KRAEMER-ART auf der Hallo Bayern

Unsere liebe Martina Kraemer ist auch dieses Jahr wieder bei uns auf der Hallo Bayern – der Messe für das bayerische Lebensgefühl auf der Praterinsel in München.

Nach einer langen Zeit in Kalifornien hat es sie wieder nach Hause ins schöne Gräfelfing bei München verschlagen. 

Neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit in verschiedenen Medienbereichen war sie auch 6 Semester an der Münchner Malakademie. 

So verknüpfte sie mit ihrer zunehmend künstlerischen Tätigkeit die Malerei mit der Photographie. Die wunderschönen Werke könnt ihr auf der Hallo Bayern erwerben und natürlich auch besondere Bilder in Auftrag geben, mit der wunderbar herzlichen Art von Martina Kraemer wird das ein echtes Vergnügen. 

Farbenfroh, kreativ und ein Eyecatcher für jeden Raum sind die Bilder mit Acrylfarbe und die „digitalen Collagen“ , auch humorvolle und nette Karten für alle Lebenslagen gibt es am Stand. 

„Kreativität ist meine ständige Begleiterin, sie nährt die Leidenschaft für Neues.“ MK 

Schöner als die Künstlerin selbst könnte man es nicht sagen, wir freuen uns sehr, dass sie wieder bei uns ist.

Weitere Informationen zu Martina Kraemer und ihrer Kunst unter www.kraemer-art.com.

Zurück