SERVUS IHR ZWOA

Kolja Kleeberg und Michi von der Münchner Genusskellerei auf der Hallo Bayern

+

Kolja Kleeberg, Künstler und Fernsehkoch aus Berlin und Michi von der Münchner Genusskellerei lernten sich vor drei Jahren auf dem Münchner Viktualienmarkt kennen ... jetzt sind sie Freunde und zusammen bei uns auf der Hallo Bayern, des gfreit uns sehr.

Kolja Kleeberg: "Weihnachten 2016 in München. Eigentlich waren wir wegen der Carmen Nebel Show in der Stadt, aber es gibt wenig Verlockenderes als die bayerische Hauptstadt in Schnee und Kälte mit Kerzenschein und Lebkuchenduft. Und einen großen Batzen davon gibt es auf dem Viktualienmarkt beim Gühweinstand. Da weihnachtete es sehr und der Glühwein war tatsächlich gut.

Am Nebenstand gab es Olivenöl und am nächsten Tag auch den für beides Verantwortlichen: Michi. Der war mir am Vortag schon angekündigt worden… Ein Bayer, wie man ihn sonst nur im Bilderbuch sieht. Den muss man einfach mögen! Praktischerweise war das Olivenöl genauso gut wie der Glühwein. Und ich mag gute Sachen nun mal mehr als mittelmäßige oder gar schlechte Lebensmittel. Das verbindet uns einfach, den Michi und mich und seine Frau, die Angie und meine Katharina. 

Na ja, ich bin Kolja Kleeberg, ein bisschen Musiker, ein bisschen Entertainer, ein bisschen Moderator und ganz viel Koch… Eventuell hat mich der Eine oder Andere schon im Fernsehen gesehen. Ach ja , wir leben in Berlin, aber wir lieben München. Also bringen wir ein bisschen Berlin nach Bayern und machen Stullen zum Wein, der kommt dann vom Michi. Also... an Guadn."

Und wer mag, der kann die beiden Genussmenschen in München live erleben und auch Ihre feinen Schmankerl genießen… Schaun‘s einfach auf der Hallo Bayern, am 25. und 26. Mai 2019 auf der Praterinsel München, vorbei und genießen Sie mit uns die bayerisch-berlinerische Lebensart.

Alle Informationen zur Hallo Bayern, der Messe für das bayerische Lebensgefühl erhalten Sie auf www.hallo-bayern.de.