Seid´s dabei – Jetzt Anmeldeunterlagen anfordern!

Wer schon einmal dabei war, hat bestimmt auch 2020 wieder „Bock“ zu kommen, wenn es am Samstag, 16., und Sonntag, 17. Mai, auf der Praterinsel wieder heißt: HALLO Bayern!

Dieses Jahr sagen wir auch HALLO Bayern auf Gut Kaltenbrunn am Tegernsee. Wer in dieser traumahften Location seine Produkte ausstellen möchte, ist bei uns genau richtig!

Altbekanntes und Liebgewonnenes wird wieder dabei sein, aber auch jede Menge Neuentdeckungen finden sich auf der unvergleichlichen „Messe für die Bayerische Lebensart“. Alle freuen sich wieder auf die „Bayerische Quadratratschn“, alias Bloggerin und Journalistin Susi Chmiel, die auf der Messe „vui Gaudi und Lebensfreude“ versprühen wird und so manchen Besucher und Aussteller mit ihren Fragen herausfordert.

Schmankerl, Musik, schöne Dinge des Lebens, Praktisches und Lustiges – auf der Hallo Bayern ist alles möglich und es gibt nichts, was es nicht gibt! 120 Aussteller und Protagonisten sorgen dafür! Sei ein Teil davon und werde Aussteller auf der Hallo Bayern auf der Praterinsel und/oder auf Gut Kaltenbrunn. Die Wunschlocation einfach in Ihrer Nachricht mitangeben! 

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.