1. hallo-muenchen-de
  2. Hallo Bayern

FRIDA: Bavaro-Pop mit O-Ton Süd auf der Hallo Bayern

Erstellt:

Kommentare

FRIDA - Bavaro-Pop mit O-Ton Süd
FRIDA - Bavaro-Pop mit O-Ton Süd © Matthias Ettinger kwerbild.de

Die Musik von FRIDA liegt irgendwo zwischen harmonischem Akustik-Pop und pulsierendem Pop-Rock. 

Schnörkellos gehen die Melodien ins Ohr, der Groove in die Beine und das durchdachte Songwriting direkt ins Herz einer wachsenden Fangemeinde. Wenn FRIDA ein Ort wäre, dann wäre es die Küche von der Oma. Dort, wo die Gespräche mal heiter mal ernst, immer ehrlich und immer herzlich sind. Mit glühenden Wangen verschmilzt die Band um Frontman und Songwriter Markus Frisch mit dem Publikum und verteilt die Musik wie Geschenke. Das ist berührend oder tanzbar oder beides. Ja vielleicht das spannendste, das zwischen „Minga und Wien“ gerade entsteht. Ein Konzert? Ein Erlebnis.

Hier könnt Ihr schon mal reinhören:

Auch interessant

Kommentare