Über uns

In Bayern gibt es Dinge, die es sonst nirgendwo gibt auf der Welt! Deswegen gibt es die HALLO Bayern, die Messe für das bayerische Lebensgefühl, in diesem Jahr ja auch zum zweiten Mal. Besucher entdecken hier garantiert eine Menge lustige, schöne und unglaubliche Dinge und Menschen, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt! 

Bekleidung, Tracht, Lifestyle, kulinarischen und flüssige Schmankerl und Handwerk aus Leidenschaft gilt es bei uns zu entdecken, zu schmecken und zu genießen! 

Bei uns gibt´s nur wos guads, wir wollen nicht nur eine Messe sein - wir möchten mit Euch, unseren Besuchern und Ausstellern zwei gemütliche und lustige Tage verbringen und zeigen, dass wir in Bayern mit Tradition leben und dass genau des a cool und kreativ ist. In der 2.Auflage der HALLO Bayern wird es dieses Mal auch viel Livemusik und Rahmenprogramm während der Öffnungszeiten geben. Wer genau das ist, das bleibt noch eine Überraschung. Auf jeden Fall werd´s bunt und abwechslungsreich - traditionell und modern. Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns auf der Praterinsel in München von 16.-17.05.2020, da gibt es das dann alles live und in Farbe – zum Schmecken, Erleben und Entdecken. 

Ihr Hallo Bayern-Team