UPDATE

Die Hallo Bayern am 10. und 11. Juli ist abgesagt!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir schon wieder abgesagt wurden. Wir haben alles gegeben, das Hygienekonzept stand und wir haben uns auf schöne Tage mit euch gefreut. Doch das KVR München hat sich dagegen entschieden. Wir bedauern das sehr aber aufgeben werden wir nicht. Die Messe auf der Praterinsel findet nächstes Jahr statt und auf Gut Kaltenbrunn sehen wir uns von 25.-26.09.2021. Wir machen diese Messe mit Leidenschaft und viel Herz, bleibt uns treu ❤. Auch dieser Wahnsinn wird wird ein Ende haben. Der Schutz unserer Aussteller und Besucher steht im Vordergrund und im September könnt ihr euch auf eine schöne, entspannte, lustige Messe freuen. Wir können es kaum erwarten.
Die Hallo Bayern am 10. und 11. Juli ist abgesagt!

Weiß-blau is am scheenstn!

Das haben wir uns auch gedacht und, mit unserer Liebe zu Bayern im Hinterkopf, die HALLO Bayern – die Messe für das bayerische Lebensgefühl ins Leben gerufen.

Bei uns sollen sowohl die Aussteller als auch die Besucher einen oder auch zwei Tage ganz im Sinne des ‚Bayern-Gfui‘ erleben. 

Wir freuen uns über jeden, der gemeinsam mit uns unsere einzigartigen, schönen, lustigen, selbstgemachten und unglaublichen Produkte erleben, anfassen und genießen will. Von Spirituosen und Essen über Accessoires bis hin zu hochwertigen Trachten aus Manufakturen, bei uns wird jeder fündig! 

Und weil mehr immer besser ist, sind wir sowohl in München auf der Praterinsel vertreten als auch am Tegernsee auf Gut Kaltenbrunn. 

Ihr Hallo Bayern-Team