Gewinnspiel

Thorsten Haveners neues Buch: „Ich sehe das, was du nicht sagst“

Thorsten Havener
+
Thorsten Havener

Thorsten Havener kennt sich ganz genau mit Körpersprache aus. Er achtet nicht auf Wörter, sondern vielmehr auf Gestik und Mimik. In seinem neuen Buch gibt er Tipps.

Die Gedanken anderer werden auch ohne gesprochene Worte sichtbar – davon ist der Körpersprachen-Experte und Mentalist Thorsten Havener überzeugt. In seinem neuen Buch „Ich sehe das, was du nicht sagst“ (Yes Publishing) verrät er, wie das durch Wahrnehmung und genaues Beobachten gelingt. So können Leser, genau wie Havener selbst, die Macht der Gedanken nutzen. Was sich als ziemlich nützlich erweist, wie der Autor selbst im Interview darlegt: „Auf Körpersprache bezogen bin ich noch nie in einer Situation gewesen, wo mir das Wissen nicht genützt hätte. Ich kann Situationen entschärfen, schauen, wie man positiv entgegensteuern kann.“

Welche Rolle die Mimik in Zeiten des Mund-Nasen-Schutzes noch spielt, erfahren Sie im Interview.

Teilnahmeschluss ist der 19. November.

Verlosung

Hallo verlost fünf Exemplare des neuen Buches von Thorsten Havener: „Ich seh das, was du nicht sagst“.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!

Auch interessant:

Meistgelesen

Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“
Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“
Gewinnen Sie Romane der Münchner Autorin Bhavya Heubisch
Gewinnen Sie Romane der Münchner Autorin Bhavya Heubisch
Hallo verlost einen Aufenthalt im LEGOLAND Deutschland mit Übernachtung
Hallo verlost einen Aufenthalt im LEGOLAND Deutschland mit Übernachtung
Bayerisches Lebensgefühl? - Gewinnen Sie Tickets für die „Hallo Bayern“-Messe
Bayerisches Lebensgefühl? - Gewinnen Sie Tickets für die „Hallo Bayern“-Messe

Kommentare