Das Geheimnis um Mata Hari wird im Gärtnerplatztheater in München gelüftet ‒ Hallo verlost Karten

Seien Sie dabei, wenn die Theaterbühne zur Tanzfläche wird. Hallo verlost Karten für das Musical „Mata Hari im Gärtnerplatztheater in München.
München ‒ Bis heute fasziniert ihre Geschichte, die nun auf neuartige Art und Weise wieder auflebt. Das Musical Mata Hari verwandelt die Theaterbühne in eine Tanzfläche. Marc Schubring und Kevin Schroeder erzählen die Geschichte einer der berühmtesten Frauen ihrer Zeit ‒ einer Männerfantasie und schamlosen Rebellin.
Verlosung: Mit Hallo zum Musical „Mata Hari“ im Gärtnerplatztheater in München
Als klassisches Musical und modernes Pop-Event entführen die Hauptdarsteller in ihren bunten, ausgefallenen Kostümen das Publikum zurück in die Vergangenheit.
Über allem schwebt: Was ist Lüge und was ist Wahrheit? Neben Tanz, Musik und Spannung, wird auch die tragische Seite ihres Lebens gezeigt. Sie hielt sich nicht an Regeln, kannte keine Grenzen. Ihre unberechenbare Art kostete sie letztendlich auch das Leben.

Mata Hari war der Künstlername der niederländischen Tänzerin Margaretha Geertruida Zelle, die in der Zeit vor und während des Ersten Weltkrieges als exotische Tänzerin und extrovertierte Künstlerin berühmt wurde.
Wegen ihrer Spionagetätigkeit für die Deutschen wurde sie 1917 wegen Doppelspionage und Hochverrats von den Richtern eines französischen Militärgerichts zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Gewinnspiel: Mit Hallo zum Mata Hari-Musical im Gärtnerplatztheater in München
Donnerstag, 23. März, Gärtnerplatztheater, Gärtnerplatz 3, Beginn: 19:30 Uhr; weitere Vorstellungen: 24. und 31. März, 1., 5., 9. und 10. April, Karten zwischen neun und 88 Euro gibt es telefonisch unter 089/21851960.
Hallo verlost 3x2 Karten.
Teilnahmeschluss: 26. März.
Stichwort: Mata (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)
Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen
Nilofar Ahmadi
Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.