Gewinnspiel

„Rampensau ohne Bühne“ - Das Buch von Kabarettist Michael Altinger

Das neue Buch von Kabarettist Michael Altinger.
+
Das neue Buch von Kabarettist Michael Altinger.

Michael Altinger hat in der Corona Zeit ein Tagebuch geschrieben. Das Ergebnis ist sein neues Buch „Rampensau ohne Bühne“.

Seit beinahe drei Jahrzehnten steht Michael Altinger auf der Bühne und war immer gut versorgt mit ausreichend Applaus und Gelächter. Da kommt ein Virus daher und macht ihm und seiner ganzen Zunft einen Strich durch die Rechnung. Es wird eng. Finanziell und emotional. Und so beginnt er eine Art Selbsttherapie und schreibt ein Tagebuch. Dabei hilft ihm seine Gabe, das Ernste im richtigen Moment ins Lächerliche zu ziehen. Unfreiwillig macht er neue Erfahrungen – Geburtsstunde eines schrägen Zeitdokuments, sein neues Werk „Rampensau ohne Bühne“ (SüdOst-Verlag).

Im Gespräch mit Hallo hat Altinger erzählt, warum er Zoom-Konferenzen als Gewinn ansieht und was er als erstes erlassen würde, wenn er Söder wäre. Lesen Sie das ganze Interview hier.

Verlosung

Hallo verlost drei Exemplare das Buches.

Teilnahmeschluss: 17. Dezember

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!

Auch interessant:

Meistgelesen

Gewinnen Sie Romane der Münchner Autorin Bhavya Heubisch
Gewinnen Sie Romane der Münchner Autorin Bhavya Heubisch
Bayerisches Lebensgefühl? - Gewinnen Sie Tickets für die „Hallo Bayern“-Messe
Bayerisches Lebensgefühl? - Gewinnen Sie Tickets für die „Hallo Bayern“-Messe
Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“
Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“
Gewinnspiel: Hallo verlost zwei Übernachtungen im „25hours Hotel Das Tour“
Gewinnspiel: Hallo verlost zwei Übernachtungen im „25hours Hotel Das Tour“

Kommentare