Gewinnspiel

Das Sams ist zurück! Hallo verlost „Das Sams und der blaue Drache“

Paul Maar
+
Paul Maar

Corona kann die Bücherschau stoppen, aber nicht das Sams! Hallo verlost drei Ausgaben des neuen Sams-Buches von Paul Maar: „Das Sams und der blaue Drache“.

Trotz des Lockdowns findet sie statt – virtuell und kostenlos: Seit 60 Jahren ist die Bücherschau fester Bestandteil des Münchner Kulturjahres. Heuer findet sie zum ersten Mal nur digital statt. Die Besucher können sich im Live-Stream mit ihren Lieblingsautoren austauschen und Fragen stellen. Auf einer Plattform haben sie die Möglichkeit, Videos zu den ausgestellten Büchern anzuschauen oder in diesen zu blättern.

Vertreten sind unter anderem die Autoren Charlotte Link, Cornelia Funke und Ken Follett. Auch Paul Maar wird zu sehen sein: In seinem neuen Buch „Wie alles begann“ berichtet er über seine Kindheit. Außerdem liest er aus „Das Sams und der blaue Drache“ und erzählt, wie er die Figur erfunden hat.

Verlosung

Wer direkt selbst mit dem Lesen loslegen möchte, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Hallo verlost drei Exemplare von „Das Sams und der blaue Drache“ von Paul Maar, erschienen im Oetinger Verlag (oetinger.de).

Teilnahmeschluss: 12. November

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück und Spaß beim Lesen!

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare