Gewinnspiel

Michael Mittermeiers neues Buch: „Ich glaube, ich hatte es schon. Die Corona-Chroniken“

Michael Mittermeier
+
Cover Michael Mittermeyer

Gewinnen Sie eine Ausgabe des neuen Buches von Michael Mittermeier: „Ich glaube, ich hatte es schon. Die Corona Chroniken“ und bringen Sie Humor in die Corona-Zeiten.

„Tausche Witze gegen Antikörper“: Wie es einem Comedian im Lockdown ohne sein Publikum ergeht, hat Michael Mittermeier in seinem neuen Buch „Ich glaube, ich hatte es schon. Die Corona-Chroniken“, erschienen im Verlag Kiepenheuer & Witsch (www.kiwi-verlag.de), humorvoll zusammengetragen.

Bei der Entscheidung, ein Buch zu schreiben, hörte Michael Mittermeier auf sein Bauchgefühl. Denn als er im März deprimiert war, griff er zum Handy und zum Alkohol, um über seine Erlebnisse in Corona-Zeiten zu berichten – der Whiskey-Montag war geboren. „Plötzlich habe ich hunderte Zuschriften bekommen, weil ich über diese Erfahrungen rede und auch Humor reinpacke. Daran habe ich gemerkt, wie wichtig Humor ist.“

Wie er nun auf das Bühnen-Aus im November blickt und warum er sich auch über vermeintlich negative Kommentare in den sozialen Medien freut, verrät der 54-Jährige im Interview.

Verlosung

Hallo München verlost fünf Exemplare von „Ich glaube, ich hatte es schon. Die Corona-Chroniken“, das neue Buch von Michael Mittermeier.

Teilnahmeschluss: 12. November

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!!!

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare