Verlosung

Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie

+

Wir verlosen Karten für Max Raabe in der Philharmonie.

„Kein Schwein ruft mich an“ klagte er 1992, heute ist das vermutlich anders: Als singender Sprachkünstler tourt Max Raabe (Foto: Gregor Hohenberg) inzwischen durch die ganze Welt; in Deutschland ist kein anderer Bariton so bekannt wie er. Seine Lieder lassen den Mu­sikstil der Weimarer Republik aufleben und begeistern Zuhörer aus allen Altersgruppen­ – und das seit über 30 Jahren. 

Kunstvoll verbindet der Sänger und Komponist die Musik der 1920er- und 30er-Jahre mit originellen, erheiternden, unkonventionellen Texten. Bekannt geworden ist er vor allem durch Lieder wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ (1997), „Küssen kann man nicht alleine“ (2011) und „Für Frauen ist das kein Problem“ (2013). 

Jetzt präsentiert er im Gasteig (Mittwoch, 11. Dezember, Philharmonie, Beginn: 20 Uhr, Karten zwischen 49,90 Euro und 84,90 Euro unter Telefon 54 81 81 81) sein aktuelles Album „Der perfekte Moment... wird einfach verpennt“ und das ganz in typischer Raabe-Manier: Im Frack, mit einem leicht schelmischen Blick und vornehmer Contenance. Mit unterhaltsamen Ansagen leitet er zwischen den Darbietungen über und tritt während den Liedern immer wieder mal zur Seite und überlässt dem Orchester die Bühne.

Wir verlosen 2x2 Karten! Teilnahmeschloss: Sonntag, 8. Dezember, 23.45 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

München-Gewinnspiel: Die Fantastischen Vier live auf dem Königsplatz erleben
München-Gewinnspiel: Die Fantastischen Vier live auf dem Königsplatz erleben

Kommentare