(K)Eine ganz normale Familie

Väter und Söhne: Chris Tall mischt mit seinem Programm die Olympiahalle auf

+
In seinem neuen Programm nimmt Comedian Chris Tall seine Zuschauer mit in sein chaotisches Familienleben.

Wie der Vater so der Sohn:  Auch Comedian Chris Tall hat mit seinem Papa das ein oder andere Hühnchen zu rupfen – Hallo verlost 8x2 Tickets

Das Kind seiner Eltern: Nach der erfolgreichen „Selfie von Mutti“-Tour widmet sich Chris Tall nun seinem Vater. Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Das ganze nochmal in männlich. „Und jetzt ist Papa dran!“ heißt Talls Abrechnung mit seinem Vater.

Schneller, wilder und noch interaktiver lässt er das Publikum am Tallschen Familienleben teilhaben. Denn wer dachte, seine Mutter sei lustig, hat den Vater noch nicht kennengelernt. Sein Stilvorbild: Bayern-Legende Oliver Kahn. Er ist Experte für Energiesparlampen, weniger für soziale Medien: „Whats Appiiie“ hält er für die hippe Variante von „Guten Tag“. Wie viele Väter hatte auch er eine Vision, was sein Sohn werden sollte. Doch zum Olympiasieger will der dicke Sohn nicht so recht taugen. Und beim Angeln träumt er eher von einem Matjesbrötchen als selbst einen großen Fang zu machen.

Doch so richtig peinlich wird es beim Kennenlernen der ersten Freundin, denn: „Nein Papa! ‚Was geht, Schwester?!’ ist nicht cool!“ Und ebenso gut kommen seine Aufklärungsversuche am Lagerfeuer unter Männern an. Unweigerlich heißt es auch bei seinem Papa-Programm: Darf er das? sab

Chris Tall

Samstag, 22. Dezember, Olympiahalle, Spiridon-Louis­-Ring 21, U-Bahn: Olympiazentrum, Beginn ist um 20 Uhr, Karten für 33,65 Euro gibt es unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 8x2 Karten.
Teilnahmeschluss: 16. Dezember.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gewinnen Sie Tickets für das EHC-Heimspiel gegen Krefeld
Gewinnen Sie Tickets für das EHC-Heimspiel gegen Krefeld
Kaya Yanar gastiert im Krone – Hallo bringt Sie zur ausverkauften Vorstellung
Kaya Yanar gastiert im Krone – Hallo bringt Sie zur ausverkauften Vorstellung
Roncalli gastiert in München: Hallo bringt Sie zur Vorstellung auf den Leonrodplatz
Roncalli gastiert in München: Hallo bringt Sie zur Vorstellung auf den Leonrodplatz
Mit Hallo gratis zur Langen Nacht der Münchner Museen
Mit Hallo gratis zur Langen Nacht der Münchner Museen

Kommentare