Zauberhafte Nanny

Unvergessliches Kino-Erlebnis: Gewinnen Sie Tickets für „Mary Poppins’ Rückkehr“

+
Ist Familie Banks in Not, dann kann nur eine helfen: Die zauberhafteste Nanny aller Zeiten – Mary Poppins.

Supercalifragilisticexpialigetisch schwebt Mary Poppins ein weiteres Mal vom Himmel, um Familie Banks Jahre später erneut zu Hilfe zu eilen – Hallo verlost ein einmaliges Familien-Kino-Erlebnis

Mary Poppins verzauberte bereits Generationen von Kindern. Jetzt kommt die zauberhafte Nanny mit „Mary Poppins’ Rückkehr“ auf die Kinoleinwände zurück. Auch dieses Mal muss sie der Familie Banks helfen. Doch seit dem letztem Mal sind einige Jahre vergangen. 

Der ehemals kleine Michael ist erwachsen geworden, hat seine eigene Familie gegründet und lebt mit der Schwester Jane und seinen drei Kindern Anabel, John und Georgie in London. Doch dann gerät die Familie in Schwierigkeiten. Und so heißt es für Mary Poppins: Zurück nach London. Gemeinsam mit ihrem Freund Jack versucht sie der Familie zu helfen und bringt Leichtigkeit und kindliche Freude zurück in ihr Leben. So erlebt sie mit den Kindern zauberhafte Abenteuer in verborgenen Welten und lädt die Kinobesucher auf magische Reisen ein.

Dabei berühren die mitreißende Filmmusik und die verzaubernden Choreografien. Leicht schwebend und begeistert verlassen die Kinder den Kinosaal und summen noch Stunden nach dem Besuch die wunderbaren Lieder des Musical-Fantasy-Films. 

Hallo lädt Familien ein mit Mary Poppins in diese Traumwelt einzutauchen und das Jahr mit Popcorn und Getränk in der Hand ausklingen zu lassen. Christina Denk

Mary Poppins’ Rückkehr

Sonntag, 30. Dezember, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5, S-Bahn: Karls­platz (Stachus), Beginn ist um 10 Uhr, Karten für Kinder gibt es ab 5,90 Euro und für Erwachsene für 9,90 Euro unter der Telefonnummer 51 56 51

Verlosung

Hallo München verlost 55x4 Karten inklusive Popcorn und Getränk.
Teilnahmeschluss ist am 20. Dezember. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Das Dschungelbuch kommt in die Philharmonie: Gewinnen Sie Karten!
Das Dschungelbuch kommt in die Philharmonie: Gewinnen Sie Karten!
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann

Kommentare