Gewinnen Sie Tickets für den EHC

Zeit für eine Revanche!

+
Der Deutsche Meister trifft erneut auf Iserlohn.

Am 28. Oktober trifft der EHC Red Bull München erneut auf Iserlohn - Ob die Jungs ihre letzte 3:8 Klatsche schon verdaut haben wird sich zeigen. Hallo verlost 3x2 Karten für das Spiel

Wer befürchtet hat, nach drei Meisterschaften in Folge für den EHC Red Bull München wird die DEL langweilig, sieht sich eines Besseren belehrt: Die Münchner – aber auch die ebenfalls hoch gewetteten Kölner Haie und Berliner Eisbären – finden sich vor dem traditionell heißen November im Tabellenmittelfeld wieder. Leichte Siege gab es für das Team von Trainer Don Jackson noch gar nicht. Nächster Prüfstein: Iserlohn. Ausgerechnet – denn beim ersten Aufeinandertreffen setzte es für die Münchner eine 3:8-Klatsche.

UPDATE:

Red Bull München trifft im Achtelfinale der Champions League auf den EV Zug. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag im finnischen Helsinki. In Hin- und Rückspiel kämpft der Deutsche Meister gegen die Schweizer um den Einzug ins Viertelfinale. „Das ist ein interessantes Los. In dieser Phase des Wettbewerbs gibt es keine leichten Gegner mehr. Wir wollen dieses Jahr den nächsten Schritt gehen und ins Viertelfinale einziehen.“, sagt Stürmer Patrick Hager.

Der 30-Jährige weiter: „Wir haben mit der Qualifikation für das Achtelfinale das erste Etappenziel erreicht, nun geht es weiter. Zug ist ein Topteam: sich auf diesem Niveau zu messen, macht immer Spaß. Nachdem wir letztes Jahr gegen Bern ausgeschieden sind, wollen wir dieses Mal gegen ein Schweizer Team weiterkommen.“

Die Achtelfinalpartien finden am 6. (Hinspiele) und 20./21. November (Rückspiele) statt. Am 4./5. und 11. Dezember folgt das Viertelfinale, am 8./9. und 15./16. Januar das Halbfinale. Am 5. Februar wird dann in einem alles entscheidenden Endspiel der Sieger des Wettbewerbs gesucht.

EHC Red Bull München

EHC vs. Iserlohn, Sonntag, 28. Oktober, 14 Uhr, Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten ab 18 Euro unter Telefon 30 66 91 025

Verlosung

Hallo verlost 3x2 Karten für das Spiel am 28. Oktober (14 Uhr)

Teilnahmeschluss ist am 25. Oktober.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Meistgelesen

Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Großer Preis von Bayern auf der Galopprennbahn - Mit Hallo sind sie dabei
Großer Preis von Bayern auf der Galopprennbahn - Mit Hallo sind sie dabei
Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
Gewinnen Sie mit Hallo Tickets für den EHC gegen Köln
Gewinnen Sie mit Hallo Tickets für den EHC gegen Köln

Kommentare