1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Michael Martin porträtiert mit „Terra“ Naturlandschaften der Erde ‒ Hallo München verlost Karten für die Show

Erstellt:

Von: Jonas Hönle

Kommentare

Polynesien
Über Polynesien bis zum Amazonas. Michael Martin zeigt bei seiner Multivisions-Show „Terra“ in München beeindruckende Naturlandschaften. © Michael Martin

Der Fotograf und Geologe Michael Martin zeigt bei seine Multivisions-Show „Terra“ zehn beeindruckende Naturlandschaften der Erde. Hallo bringt euch hin...

Fünf Jahre lang ist er mit der Kamera um den Erdball gereist, um Eindrücke unseres einzigartigen Universums einzufangen und sich vor der Schönheit der Natur und dem Wunder allen Lebens zu verbeugen: der vielfach ausgezeichnete Fotograf und Geologe Michael Martin.

In seiner Multivisions-Show „Terra“ portraitiert er zehn ­Naturlandschaften, die die klimatische und geologische Vielfalt unseres Planeten zeigen. So fuhr er vom Pazifischen Feuerring über Polynesien, die Anden, die mongolischen Steppen und den Himalaya zu den ­Eiswüsten der Arktis, den Sandwüsten Arabiens sowie in die sibirische Taiga und den Regenwald am Amazonas.

Hallo München verlost Karten für die Multivisions-Show „Terra“ von Michael Martin

Am Sonntag, 12. Februar, zeigt er seine Eindrücke ab 17.30 Uhr in der Alten Kongresshalle, Am Bavariapark 14. Wir verlosen 3x2 Karten.

Teilnahmeschluss ist ­Mittwoch, 18. Januar.

Das Stichwort lautet Erde (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare