1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Tanzen lernen vom „Let’s Dance“-Sieger

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Tanzshow Let's Dance
Tanzshow Let's Dance © picture alliance / dpa

Exklusiv: Hallo verlost ein Paar-Ticket für einen Workshop bei Erich Klann.

München ist sein Glücksbringer, schwört Erich Klann (Foto). Der Profi-Tänzer, der eigentlich in Paderborn lebt und seit sechs Jahren in der RTL-Show „Let’s Dance“ Prominenten das Tanzen beibringt, hatte zweimal eine Partnerin aus München – und mit beiden die Show gewonnen. 2013 machte er Magdalena Breszka zum Dancing Star, dieses Jahr Viktoria Swarovski. „Mit beiden habe ich in München trainiert, ich liebe diese Stadt – sie ist so gemütlich“, schwärmt Klann.

Gemütlich wird es aber wahrscheinlich weniger, wenn er am Sonntag, 9. Oktober, von 10 bis 15 Uhr einen Workshop für Anfänger und Wiedereinsteiger im Studio One, Rosa-Bavarese-Straße 1, gibt. An seiner Seite: seine Verlobte, die Profitänzerin Oana Nechiti, ebenfalls bekannt aus „Let’s Dance“. 15 Paare können sich von den beiden Tricks beim Discofox, langsamen Walzer und Cha-Cha abschauen. „Das sind die Tänze, die man am schnellsten lernen kann“, sagt Klann. „Bei Let’s Dance müssen wir Prominenten ja in möglichst kurzer Zeit Tanzen beibringen – das wollten wir jetzt auch Fans und Tanzbegeisterten ermöglichen.“ Anmelden dazu kann man sich unter buchung@studio-1.eu. Das Einzelticket kostet 80 Euro, ein Paarticket 150 Euro. mak

Wer ein Paarticket für den exklusiven Workshop gewinnen möchte, schreibt eine e-Mail an aktion@hallo-muenchen.de. Stichwort: Let’s Dance

Auch interessant

Kommentare