„Ois dabei“

KURIER verlost Karten: Stefan Otto bei den Memminger Kleinkunsttagen

+
Ob bayerisches Musikkabarett oder Comedy, in seinem neuen Programm hat Stefan Otto „ois dabei”.

Memmingen - Eine Allgäu-Premiere feiert Stefan Otto mit seinem Programm „Ois dabei“ im Rahmen der „12. Memminger Kleinkunsttage”. Am Freitag, 17. Mai, gastiert er mit seinem bayerischen Musikkabarett und Comedy um 20 Uhr im Antonierhaus. Der Memminger KURIER verlost fünf mal zwei Karten.

Der niederbayerische Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass natürlich auch gerne ein Feuerwerk zünden. In seinem neusten Werk mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus Dingolfing seine besten Lieder mit nagelneuen Songs und Geschichten. Sein Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix gehört dabei ebenso zum Programm wie „Der Bus vom Hofer“. Er sinniert über verschiedene Berufe und Alltägliches, bei dem sich vielleicht der eine oder andere wiedererkennt. Mittlerweile kennt sich der Anfang 30er auch mit Junggesellenabschieden und Schwiegervätern bestens aus, für die etwas Reiferen hat er eine Wellness-Kur-Behandlung auf Lager. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt Otto fetzige sowie ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. 

Karten für diese Allgäu-Premiere von Stefan Otto gibt es vorab telefonisch beim Buchladen Schmid unter 08331/3313, bei der Stadtinfo Memmingen unter 08331/850172 oder per Post bei der Kleinkunstbühne Memmingen. Weitere Infos unter www.kleinkunstbuehne-memmingen.de.

Karten gewinnen

Der Memminger KURIER verlost in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter fünf mal zwei Karten für Stefan Otto am 17. Mai in Memmingen. Und so funktioniert’s: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Bitte das Stichwort „Otto” im Formular nennen. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 9. Mai 2019, 23.59 Uhr. Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. (mb/MK)

Teilnahme beendet

Quelle: KURIER VERLAG

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare