Mitmachen und gewinnen!

Tickets für die Kelly-Family in Füssen zu gewinnen

+
Nach ihrem Comeback 2017 gibt „The Kelly Family” einige Open-Air-Konzerte und kommt dabei auch nach Füssen.

Füssen – Am Donnerstag, 30. Mai, um 19.30 Uhr kommt „The Kelly Family” zu den „Königswinkel Open Airs” in den Barockgarten am Festspielhaus in Füssen. Und mit etwas Glück können sich Kreisbote-Leser die Show kostenlos anschauen. Denn unsere Zeitung verlost dafür 3x2 Karten.

 In den neunziger Jahren gehörte die „Kelly Family” zu den erfolgreichsten Bands Europas. Sie feierten Rekord um Rekord und wurden zu absouluten Megastars. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege und an ein gemeinsames Comeback war lange nicht zu denken. 2017 passierte das, woran wohl kaum einer noch geglaubt hat: 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf die eins der deutschen Albumcharts. Mit ihrer ausverkauften Comeback-Tour „We Got Love Tour 2017/2018“ durch Europa erreichten sie mehr als 400.000 Zuschauer. 

„Was wir auf dieser Tour erlebt haben, war einfach einmalig. Fans von jung bis alt, Eltern mit ihren Kindern, aber auch unglaublich viele neu gewonnene Fans – sie alle haben mit uns Abend für Abend das Leben und die Musik zelebriert. Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, geweint und gefeiert“, freuen sich „The Kelly Family” über ihre Comeback-Tour, die auf der Loreley eigentlich zu Ende gehen sollte. 

Doch die Fans sahen das anders und überhäuften die „Kelly Family” so lange mit ihren Bitten und Wünschen, bis die Familie ihre Pläne doch noch einmal überdachte – und sich dazu entschloss im Sommer 2019 unter dem Motto „We GIVE Love”, einige ausgewählte Open-Air-Konzerte zu spielen. „Mit diesen Konzerten wollen wir uns noch einmal auf ganz besondere Art bei unserem Publikum bedanken für all diese unglaubliche Treue und Unterstützung. Wir freuen uns riesig darauf!“, sagt die „Kelly Family”. 

Der Open-Air-Platz in Füssen befindet sich im Barockgarten des Festspielhaus Füssen. Die Bühne steht zum Teil auf dem Wasser des Forggensees und bietet somit einen schönen Blick auf die Alpen und die weltberühmten Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau im Hintergrund. Um die An- und Abreise zum Barockgarten des Festspielhauses Füssen zu erleichtern, wird ein kostenloser Bus-Shuttle angeboten. Dieser fährt diverse Destinationen im Allgäu an und setzt seine Passagiere nach dem Konzert auch an diesen wieder ab. Informieren und anmelden können sich Interessierte im Internet unter www.koenigswinkel-open-airs.de/allgäu-shuttle.

 3x2 Karten zu gewinnen

Karten für das Konzert gibt es unter anderem beim Kreisbote zu kaufen. Doch Leser unserer Zeitung können mit etwas Glück auch kostenlos mit dabei sein. Denn der Kreisbote verlost 3x2 Karten. Wer 3x2 Karten gewinnen will, sollte ab sofort und bis Mittwoch, 22. Mai, unsere Hotline 01379/00 17 69 (50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggfs. abweichend, Media Info Transfer GmbH) anrufen und das Lösungswort „We Give Love“ nennen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

kb

Quelle: Kreisbote

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Opernstammtisch
Opernstammtisch
Im angstfreien Lebensbereich
Im angstfreien Lebensbereich
Kleine Prinzessin gestaltet Schmuck
Kleine Prinzessin gestaltet Schmuck
Musiksommer in den Wellen
Musiksommer in den Wellen

Kommentare