KABARETT, 25. Mai, Circus Krone, München

Amanda bringt Glück

+
Die Nilpferddame Amanda kommt mit ihrem Begleiter Sebastian Reich nach München.

München/Dachau Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit Leute kommunizieren möchte?

Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Und überhaupt, was ist das, Glück? 

Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise im aktuellen Programm „Glückskeks“. Amanda hat ein besonderes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr in Frage. Aber das wird sie live und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen auf der Bühne klären. Hierbei wird sich zeigen, dass die smarte Nilpferddame reifer geworden ist. Ganz gleich ob sie nun den Führerschein machen möchte oder ihr eigenes Handy bekommt, Amanda steht mit beiden Beinen voll im Leben. Neben Amanda wird es auch zwei neue Figuren auf der Bühne geben, die jede Menge Glücksmomente, Überraschungen und musikalische Höhepunkte versprechen. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für die ganze Familie und alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber. Beginn ist um 20 Uhr. 

Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost 5x2 Eintrittskarten. Sie können sich online am Gewinnspiel beteiligen. Einsendeschluss für das Formular ist Mittwoch, 22. Mai, 16 Uhr.

Stichwort ist "Amanda" und der eigene Familienname.

red

Quelle: Dachauer Rundschau

Auch interessant:

Meistgelesen

Opernstammtisch
Opernstammtisch
Im angstfreien Lebensbereich
Im angstfreien Lebensbereich
Kleine Prinzessin gestaltet Schmuck
Kleine Prinzessin gestaltet Schmuck
Musiksommer in den Wellen
Musiksommer in den Wellen

Kommentare