1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Olympiahalle München: Gewinnen Sie Karten fürs Rea Garvey Konzert

Erstellt:

Kommentare

Rea war im TV bei „The Masked Singer“ zu sehen und zuvor als Coach bei „The Voice of Germany.“
Rea war im TV bei „The Masked Singer“ zu sehen und zuvor als Coach bei „The Voice of Germany.“ © Olaf Heine

Ab Januar geht Rea Garvey wieder auf Tour. Auch in München wird er Station machen. Hallo verlost Karten für sein Konzert in der Olympiahalle.

„Die Tour ist für uns eine Erlösung, irgendwann bist du oben auf dem Berg und siehst, warum du so viel gelitten hast“, sagt Rea Garvey, dessen „Hy Brasil“-Tour mehrmals verschoben werden musste. Nun sind zwischen Mitte Januar und Mitte Februar 17 Konzerte geplant.

Endlich gehts wieder auf Tour ‒ Sänger Rea Garvey im Hallo-Interview

„Hy Brasil“ ist laut Mythen eine Insel, die alle sieben Jahre für einen Tag nicht von Nebel umhüllt ist. Für Garvey steht sie für den Glauben und das Vertrauen in uns selbst, in die richtige Richtung zu navigieren, auch wenn der Weg oft stürmisch oder unklar scheint. Das gleichnamige Album sei eine Hymne – ein Aufruf an Mut, Vertrauen und Verbundenheit.

Der Sänger kann es kaum erwarten, voller Energie die Bühne zu rocken. „Das Gefühl, Musik zu teilen, ist unersetzlich.“ Das Münchner Konzert findet am Dienstag, 18. Januar, in der Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, statt. Beginn ist um 20 Uhr. Karten ab 66,15 Euro sind unter www.muenchenticket.de erhältlich.

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Karten für das Konzert.

Teilnahmeschluss: 5. Dezember

Viel Glück!

Quelle: www.hallo-muenchen.de

Auch interessant

Kommentare