Hallo München präsentiert

Hallo verlost Tickets für „Dream & Fly“ in der Olympiahalle

Die waghalsigen „Ehrlich Brothers“
+
Die waghalsigen „Ehrlich Brothers“

Die „Ehrlich Brothers“ verwandeln die Olympiahalle in eine lodernde Actionszene. Durch die Luft fliegende Autos und waghalsige Stunts lassen die Zuschauer erzittern.

Zuerst sind da nur Flammen. Doch dann taucht ein goldener Lamborghini wie aus dem Nichts aus dem lodernden Feuer auf – und hebt dann auch noch vom Boden ab, als wäre nichts dabei. Das ist kein Traum – sondern hier wird der Traum vom Fliegen wahr: Mit der neuen Show „Dream & Fly“ kommt das magische Duo „Ehrlich Brothers“, bestehend aus den Brüdern Chris und Andreas Ehrlich, in die Olympiahalle, wo sie neben Autos auch sich selbst fliegen lassen. 

Zum ersten Mal zeigen sie ihre Illusionstricks auf einer sogenannten „Centerstage“, also einer Bühne, die sich im Mittelpunkt des Publikums befindet. Somit ist es nicht möglich, irgendetwas hinter dem Rücken der Zauberer vor dem Publikum zu verstecken. Neben den 20 Vierzigtonner-Lkw voller Equipment, haben die zwei Brüder auch das erste Mal eine Liveband zur musikalischen Untermalung dabei. So lädt die Magie zum Träumen ein. Zauberei und Träume liegen ja oft ganz nah beinander.

Ehrlich Brothers Freitag, 13. März, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 29, Beginn: 20 Uhr, weitere Vorstellungen am 14. und 15. März (19 und 18 Uhr), Karten zwischen 67,95 und 115,95 Euro unter der Telefonnummer 54 81 81 81

tgg

Verlosung:

Hallo München präsentiert die Show und verlost 10x2 Karten für Sonntag, 15. März, 18 Uhr.  Einsendeschluss: 27. Februar.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!!!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weiter tolle Gewinnspiele finden Sie in unserer Übersicht.

Auch interessant:

Meistgelesen

Hallo München verlost fünf Exemplare des neuen Buchs von Thomas Müller
Hallo München verlost fünf Exemplare des neuen Buchs von Thomas Müller
Verlosung: Gewinnen Sie einen  Aufenthalt im 25hours Hotel in Wien
Verlosung: Gewinnen Sie einen  Aufenthalt im 25hours Hotel in Wien

Kommentare