Musical Klassiker

Ein Hauch von 1880 - Mit „Hallo“ treffen Sie das Phantom unter der Pariser Oper

+
Auch bei dieser Tournee garantiert die große Originalproduktion von Arndt Gerber und Paul Wilhelm den Zuschauern einen unvergesslichen Musicalabend.

Librettist Paul Wilhelm und Arndt Gerber erwecken auf Grundlage des Romans von Gaston Leroux "Das Phantom der Oper" erneut zum Leben und versetzen so die Zuschauer in eine andere Zeit.

Jeder hat sich bestimmt schon einmal gewünscht, in die Vergangenheit zu reisen und dort spannende Abenteuer zu erleben. Dieser Wunsch geht bald in Erfüllung: Im Januar verwandelt sich die Kleine Olympiahalle in die Pariser Opéra Garnier. Das Publikum ist eingeladen, Gast zu sein, wenn sich das „Phantom der Oper“ in die französische Sängerin Christine Daaé verliebt und mit allen Mitteln versucht, ihr Herz zu erobern.

Die Zuschauer werden dank 3D-Bühnenbild, Kostümen aus dem 19. Jahrhundert und der stimmungsvollen Orchesterlivebegleitung das Gefühl haben, tatsächlich durch die Zeit gereist zu sein und Abenteuer zu erleben. Nur dass man sich hierbei noch entspannt zurücklehnen und die Musik von Komponist Arndt Gerber genießen kann. Denn genau das sollte man bei dieser wunderbaren Inszenierung tun. Genießen! 

Wenn sich der Vorhang hebt und die Schauspieler leidenschaftlich die Geschichte des entstellten Phantom der Oper nacherzählen, würde wahrscheinlich selbst der Autor des gleichnamigen Romans, Gaston Leroux, durch diesen Hauch von 1880 ordentlich Gänsehaut bekommen. 

ll

Phantom der Oper

Samstag, 10. Januar, Kleine Olympia­halle, Spiridon-Louis-Ring, U-Bahn: Olympiazentrum, Beginn: 20 Uhr, Karten zwischen 46,90 und 82,90 Euro unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo präsentiert die Show und verlost 10x2 Karten.

Teilnahmeschluss: 6. Januar. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!!!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Viele weitere tolle Gewinnspiele finden Sie in unserer Übersicht.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hallo verlost Tickets für die Komödie im Bayerischen Hof mit Hans Stadlbauer
Hallo verlost Tickets für die Komödie im Bayerischen Hof mit Hans Stadlbauer
Gewinnspiel: Mit Detlef Soosts neuem Buch Ängste überwinden – Hallo verlost fünf Exemplare 
Gewinnspiel: Mit Detlef Soosts neuem Buch Ängste überwinden – Hallo verlost fünf Exemplare 

Kommentare