Volle Kanone im Circus Krone

Volle Kanone im Circus Krone – Hallo bringt Sie zu den Clowns

+
Zum Abschuss bereit. Diese Clowns sind zum Schießen.

Ukrainisches Zirkustheater, ein Jongleur mit Tennisschlägern und drei Generationen Clowns: sprichwörtlich zum Schießen

Elefanten vergessen nicht, so sagt man. Aber sie vermissen durchaus, wie Jana-Mandana Lacey-Krone erklärt: „Wir haben die Elefanten über die Sommermonate in Spanien besucht und bei Bara merkte man, dass ihr der Alltag im Zirkus fehlte.“ Elefantendame Bara war zuvor quasi im Ruhestand – im 1. Winterprogramm des Circus Krone ist sie jetzt zurück. 

Doch die Elefanten sind nicht allein: Ein weiteres Highlight ist die Schweineparade von Lars Hölscher, der die Tiere aus dem Schlachthof gerettet hat. Neben den tierischen Shows kommen auch dieses Mal die Artisten nicht zu kurz. Eröffnet wird das Programm vom ukrainischen Zirkustheater, das sämtliche Zirkusdiziplinen mit tollen Tänzen vereint. 

Außerdem zu sehen: Das Viererriesenrad und das Kreuzhochseil von Mustafa Danguir. Martin Lacey Jr., Direktor und Dompteur, verspricht für den Winter deshalb: „Dieses Jahr wird noch lustiger und noch tierischer!“

ll

Circus Krone – 1. Winterprogramm 

Mittwoch, 25. Dezember, Circus Krone, Marsstraße 43, 14:30 Uhr, weitere Vorstellungen: bis 31. Januar, Tickets zwischen 19 und 48 Euro unter Telefon 54 58 000

Verlosung 

Hallo verlost 5x4 Karten für die Vorstellungen ab 8. Januar (außer Samstag, Sonn- und Feiertag). 

Teilnahmeschluss: 2. Januar. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Viele weitere Gewinnspiele finden Sie in unserer Übersicht.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hallo verlost Tickets für die Komödie im Bayerischen Hof mit Hans Stadlbauer
Hallo verlost Tickets für die Komödie im Bayerischen Hof mit Hans Stadlbauer
Gewinnspiel: Mit Detlef Soosts neuem Buch Ängste überwinden – Hallo verlost fünf Exemplare 
Gewinnspiel: Mit Detlef Soosts neuem Buch Ängste überwinden – Hallo verlost fünf Exemplare 

Kommentare