Teilnahmeschluss ist der 28. Juni

Verlosung: Gewinnen Sie ein Kochbuch von Ali Güngörmüs

Wir verlosen fünf Exemplare des Kochbuchs von Ali Güngörmüs.
+
Wir verlosen fünf Exemplare des Kochbuchs von Ali Güngörmüs.

Inspiration beim Kochen gefällig? Hallo verlost fünf Exemplare des Kochbuches "Meine Aromenküche" von dem TV-Koch Ali Güngörmüs. 

  • Der TV-Koch Ali Güngörmüs betreibt das Restaurant "Pageou" in München
  • Hallo verlost fünf Exemplare seines Kochbuches "Meine Aromenküche". 
  • Teilnahmeschluss ist der 28. Juni. 

München - Raffinierte, orientalisch-mediterrane Gerichte: Dafür steht Ali Güngörmüs nicht nur mit seinem Restaurant „Pageou“ in der Kardinal-Faulhaber-Straße. An dessen Mittagsmenü orientiert sich das Kochbuch „Meine Aromenküche“ im DK Verlag. Wie man in der heimischen Küche aus einfachen Zutaten des Mittelmeerraums wie Kräutern oder Früchten kreative Gerichte für jeden Tag zaubern kann, zeigt der TV-Koch in seinem Buch. Von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Dessert führt der 43-Jährige in die Aromenküche ein – inspiriert von den Jahreszeiten. Ob ein Aprikosen-Fenchel-Salat, Kürbisravioli oder Lammkoteletts vom Grill – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hallo München verlost fünf Exemplare des Kochbuchs.

Welchen Einfluss Corona auf Ali Güngörmüs sowie seine Gäste hatte, was in München verschlafen wurde und wer in seinem Lokal am Tisch Platz nimmt, verrät der 43-Jährige im Hallo-Interview

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.


Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare