Gewinnspiel

Hallo verlost ein Heimtrikot des FC Bayern Basketball - unterschrieben von Nihad Djedovic

Kapitän des FC Bayern Basketball Nihad Djedovic.
+
Kapitän des FC Bayern Basketball Nihad Djedovic.

Gewinnen Sie ein Heimtrikot des FC Bayern Basketball, unterschrieben von Kapitän Nihad Djedovic. Die BBl-Saison startet trotz Corona am 8. November in München.

Wenn der FC Bayern Basketball am Sonntag, 8. November, im Audi Dome, Grasweg 74, (Anpfiff 18 Uhr gegen Rasta Vechta) in die BBL-Saison startet, muss die Unterstützung der Fans auf den Tribünen Corona-bedingt noch ausbleiben.

Für Nihad Djedovic keine schöne Situation: „Die Fans fehlen auf jeden Fall. Es ist nicht dasselbe Spiel ohne sie. Ich hoffe, dass auch bei uns bald wieder Teile der Halle gefüllt werden können.“

Wie der 30-Jährige sein neues Amt wahrnimmt, wie er den Corona-Lockdown erlebt hat und was er von einer eigenen Statue vor der Halle hält.

Sollten Fans wegen Corona auch nach November nicht mehr in die Halle kommen können, kann man das Fan-Gefühl zumindest Zuhause etwas aufkommen lassen.

Hallo und der FC Bayern Basketball verlosen gemeinsam ein neues Heimtrikot des FC Bayern, unterschrieben von Kapitän Nihad Djedovic. Zudem gibt es noch einen Basketball, zweimal eine Wintermütze mit Vereinslogo sowie einmal zwei FC Bayern Coronamasken zu gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!!!

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare