Hallo Gewinnspiel

„Peter Weck – War‘s Das?“ – Gewinnen sie eine Ausgaben der frisch überarbeiteten Autobiographie der Schauspiellegende

Hallo München verlost fünf Ausgaben der frisch überarbeiteten Autobiographie der Schauspiellegende Peter Weck.
+
Hallo München verlost fünf Ausgaben der frisch überarbeiteten Autobiographie der Schauspiellegende Peter Weck.

Der Tod seiner geliebten Frau Ingrid, die Geburt seiner ersten Enkelin und sein Gastspiel mit 89 in der Komödie im Bayerischen Hof, das sein letztes werden sollte – tragische und glückliche Erlebnisse, um die Peter Weck seine Autobiographie, die er zu seinem 80. Geburtstag geschrieben hatte, ergänzt hat. 

Nun erscheint „War’s das – Erinnerungen“ (Amalthea Verlag) am 18. Juli, kurz vor seinem 90. Geburtstag in einer überarbeiteten Fassung. „Mein Verlag hat mich gebeten die Gelegenheit zu nutzen, das Buch mit neuen Fotos und Anekdoten der letzten zehn Jahre zu ergänzen“, erklärt Weck, der auch wieder auf Lesetour gehen wird. „Ich lese etwa zehn Minuten das Kapitel aus meiner Kindheit und erzähle dann frei aus meinem künstlerischen Leben.“ 

In Wien ist er eine Institution, aber auch in München wird der 89-Jährige verehrt: wegen seiner Auftritte auf den großen Münchner Bühnen, als Erzherzog in „Sissi“ oder in der ZDF-Serie „Ich heirate eine Familie“. Wie er seinen 90. Geburtstag feiert und welches Ereignis in der Schwabinger „Gisela“ ihn bis heute verfolgt,

verrät er hier.

Verlosung

Hallo München verlost fünf Ausgaben der frisch überarbeiteten Autobiographie der Schauspiellegende. 

Teilnahmeschluss: 19. Juli

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!!!

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verlosung: Gewinnen Sie mit Hallo Kinokarten für den neuen „Dreiviertelblut-Film
Verlosung: Gewinnen Sie mit Hallo Kinokarten für den neuen „Dreiviertelblut-Film

Kommentare