Gewinnspiel

Jasmin Tabatabai - Hallo verlost fünf Exemplare der neuen CD

Hallo München verlost fünf Exemplare der neuen CD  „Jagd auf Rehe“.
+
Hallo München verlost fünf Exemplare der neuen CD  „Jagd auf Rehe“.

Nach „Eine Frau“ und „Was sagt man zu den Menschen, wenn man traurig ist?“ folgt am 15. Mai die dritte CD-Veröffentlichung von Jasmin Tabatabai. Auch für „Jagd auf Rehe“ arbeitete sie mit dem Schweizer Musiker, Komponist und Produzent David Klein zusammen. Die Prämisse des Duos: Keine stilistische Grenze, die nicht gesprengt, kein Genre, das nicht erforscht wird – ohne beliebig zu sein. 

Und so gehören Schuberts „Ständchen“, „River Man“ von Nick Drake und „If I Could“ von Simon & Garfunkel ebenso wie „Sei mal verliebt“ von Hildegard Knef & Cole Porter und der Beatles-Hit „Hey Jude“ zum Repertoire. Der geplante Auftritt im Night Club im Bayerischen Hof am 20. Mai wurde verschoben. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben. 

VERLOSUNG 

Hallo München verlost fünf Exemplare der neuen CD. Stichwort: Rehe

Teilnahmeschluss: 13. APRIL

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!!!

Auch interessant:

Kommentare