Verlosung

Auf zum Kabarettsolo: Hallo verlost 5x2 Karten für Helmfried von Lüttichau

Helmfried von Lüttichau: „Wenn ich es schaffe, bis 80 ein passabler Gitarrist zu werden, bin ich sehr happy.“
+
Helmfried von Lüttichau: „Wenn ich es schaffe, bis 80 ein passabler Gitarrist zu werden, bin ich sehr happy.“

Nach seinem Ausstieg aus der Kult-Fernsehserie „Hubert und Staller“ tritt der Schwabinger Schauspieler im August als Kabarettist mit seinem Programm „Plugged“ auf.

„Ich wollte immer irgendwo rauskommen und sagen: Good evening, Ladies and Gentlemen! Ich wollte immer Rockmusiker werden! Das Blöde war nur, dass ich nur Geige spielen konnte. Und das noch nicht mal gut!“.

Doch jetzt ist es endlich soweit: Am Mittwoch, 11., und Donnerstag, 12. August, tritt der Schauspieler, Lyriker und Kabarettist Helmfried von Lüttichau mit seinem ersten Kabarettsolo „Plugged“ im Innenhof der Seidlvilla am Nikolaiplatz auf. Vor 20 Jahren fing er bereits an, es zu Schreiben.

„Zwei linke Hände“ hätte er, sagte schon der Vater. Trotzdem ist etwas aus ihm geworden. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte bei Karl Valentin, das Dichten bei Robert Gernhardt und die E-Gitarre bei Keith Richards.

Helmfried von Lüttichau im Hallo-Interview: Welche alten Lebensträume er wieder neu entdeckt hat

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Karten für den 12. August.

Teilnahmeschluss: 27. Juni

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die Zugspitze ruft: Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen
GEWINNSPIELE
Die Zugspitze ruft: Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen
Die Zugspitze ruft: Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen
Gewinnen Sie Familienkarten fürs Dinoland
GEWINNSPIELE
Gewinnen Sie Familienkarten fürs Dinoland
Gewinnen Sie Familienkarten fürs Dinoland

Kommentare