1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

„Pointe of no Return“ ‒ Gewinnen Sie Karten für Willy Astors Best-of-Programm

Erstellt:

Von: Sebastian Obermeir

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für Willy Astors neues Best-of-Programm „Pointe of no Return“ in Fürstenfeldbruck.
Gewinnen Sie Karten für Willy Astors neues Best-of-Programm „Pointe of no Return“ in Fürstenfeldbruck. © www.christophbombart-photography.com

Willy Astor schaut in seinem Best-of-Programm „Pointe of no Return“ auf seine Karriere zurück - Gewinnen Sie Karten für den Wortakrobaten in Fürstenfeldbruck.

„Es wird noch lange dauern, bis die Veranstaltungsszene von der Pandemie geheilt ist“, prophezeit Willy Astor. Aber es gibt auch Positives: „Ich spiele jetzt Auftritte, die sind drei, vier Mal verschoben worden. Man muss sich da vor Augen führen, welch treues Publikum ich und meine Kollegen haben, das drei Jahre seine Karten behält.“

Das mag auch daran liegen, dass beim Wortakrobaten die Freude auf der Bühne ungebrochen ist, wie er im Interview verrät. „Wenn man um acht hinterm Vorhang steht, die Leute aufhören zu murmeln und das Saallicht dunkel wird, dann weiß man wieder, für was man es macht.“

Hallo München verlost Karten für das Best-of-Programm „Pointe of no Return“ von Willy Astor

Bei seinem neuen Programm „Pointe of no Return (Best of)“ schaut er zurück – so auch am Donnerstag, 17. November, im Veranstaltungsforum Fürstenfeld (Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck). Beginn ist um 20 Uhr, Karten sind für 37,10 Euro unter (08141) 66 65 444 erhältlich. Die Veranstaltung wurde vom 20. Mai verschoben.

Hallo München verlost dreimal zwei Karten.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 18. Mai.

Auch interessant

Kommentare