1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

„Rehragout-Rendezvous“ im Circus Krone ‒ Gewinnen Sie Karten für die Lesung von Erfolgsautorin Rita Falk

Erstellt:

Von: Sebastian Obermeir

Kommentare

Mit Krimis rund um den Provinz-Polizisten Franz Eberhofer wurde Rita Falk berühmt - Gewinnen Sie Karten für ihre Lesung von „Rehragout-Rendezvous“.
Mit Krimis rund um den Provinz-Polizisten Franz Eberhofer wurde Rita Falk berühmt - Gewinnen Sie Karten für ihre Lesung von „Rehragout-Rendezvous“. © Astrid Eckert

In „Rehragout-Rendezvous“ ermittelt Provinzpolizist Franz Eberhofer bereits zum elften Mal - Hallo München verlost Karten für Rita Falks Lesung im Circus Krone.

Nach Verschiebungen ist es endlich so weit: Erfolgsautorin Rita Falk stellt im Rahmen des Krimifestival München (www.krimifestival-muenchen.de) den neuesten Fall für Bayerns Lieblingspolizisten Franz Eberhofer vor...

Denn in Niederkaltenkirchen ist der Steckenbiller Lenz verschwunden! Nur: Eine Leiche ist weit und breit nicht in Sicht. Eberhofer ermittelt nun zum 11. Mal.

Am Mittwoch, 22. Juni, liest die Autorin gemeinsam mit Schauspieler Christian Tramitz im Circus Krone, Marsstraße 43, aus „Rehragout-Rendezvous“. Die Vorfreude ist nicht nur beim Publikum groß: „Bei all den Lesungen, die ich im Jahr habe: Der Circus Krone ist die Krönung. Die Stimmung, das Gebäude, der Geruch. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Eines meiner Highlights!“, schwärmt Falk im Interview.

Für alle, die Urlaub in Niederkaltenkirchen machen wollen, verlost Hallo fünfmal zwei Karten für die Lesung.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 8. Juni.

Auch interessant

Kommentare