1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Hubert von Goisern präsentiert sein neues Album in der Musikarena auf dem Tollwood ‒ Gewinnen Sie Karten

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Hubert von Goisern in der Musikarena auf dem Tollwood.
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Hubert von Goisern in der Musikarena auf dem Tollwood. © Stefan Wascher

Nach sechsjähriger Bühnen-Pause kehrt Hubert von Goisern auf dem Tollwood mit neuer Musik zurück - Gewinnen Sie Karten für sein Konzert in der Musikarena.

Vor gut 30 Jahren stand er bereits auf dieser Bühne, damals als Vorgruppe von „Broadlahn“. Nun spielt Hubert von Goisern auf dem Tollwood. Und darauf mussten seine Fans länger warten: Seit 2016 war er nicht mehr live unterwegs! Nach seinem letzten Konzert, damals im Circus Krone, zog er sich zurück, um zu schreiben. Der Roman „Flüchtig“ erschien 2020 unter seinem bürgerlichen Namen Hubert Achleitner. Kurz darauf juckte es ihn wieder in den Fingern, diesmal aber, um an neuer Musik zu arbeiten.

Von Goisern durchkreuzt gerne die Erwartungen – mit Erfolg. Sei es in den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Reisen nach Tibet und Afrika, der Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zu dem großen Erfolg von „Brenna tuats guat“.

Auch sein neues Album strotzt vor Vielfalt: dynamisch, kritisch, besonnen und doch druckvoll. Auf der Platte bündeln sich seine Ideen, die Einflüsse, die er über Jahrzehnte als Musiker, Reisender und Mensch gesammelt hat. Er bleibt neugierig, auch mit im November dann 70 Jahren.

Hubert von Goisern – Zeiten & Zeichen: Donnerstag, 23. Juni, Musikarena auf dem Tollwood (Olympiapark Süd). Beginn ist um 19.30 Uhr, Karten ab 57,80 Euro sind auf www.muenchenticket.de erhältlich.

Hallo München verlost fünfmal zwei Karten für das Konzert. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 21. Juni, 12 Uhr.

Das Stichwort ist Goisern (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare