1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Karten für die „Lord of the Dance“ Jubiläums-Show in der Olympiahalle

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

40 Tänzer stehen bei der „Lord of the Dance“ Jubiläums-Show auf der Bühne.
40 Tänzer stehen bei der „Lord of the Dance“ Jubiläums-Show auf der Bühne. © Brian Doherty

Mit der „Lord of the Dance“ Jubiläums-Show tourt Michael Flatley durch 31 deutsche Städte - Hallo München verlost Karten für die Show in der Olympiahalle.

„Meine Aufgabe ist es, den Tänzern den Weg zu ebnen“, erklärt Michael Flatley seine Rolle bei der Tournee „Lord of the Dance – 25 Years of Standing Ovations“. Es ist eine Neu-Inszenierung mit raffinierten Kostümen und neuen Choreografien – so werden unter der Regie von Flatley 40 Tänzer die Bühne stürmen.

„Lord of the Dance“ Jubiläums-Show nach 25 Jahren: Michael Flatley im Hallo-Interview.

„Diese Show ist eine Hommage an das Original. Weil es so mächtig war. Über die Jahre hat es sich entwickelt, Dinge wurden verändert. Jetzt gehen wir zurück, aber auf eine neue Art.“ Tanzen wird er selbst nicht, kann den Wunsch mancher Fans nicht erfüllen. „Das ist sehr schmeichelhaft. Ich werde nicht tanzen, so gern ich das auch täte.“

Doch ganz müssen sie auf sein tänzerisches Können nicht verzichten. Denn neu ist unter anderem eine 3D-Box, in der getanzt wird. „Und ein Hologramm von mir wird auch tanzen.“ 31 Auftritte in Deutschland gibt es auf der Tournee.

Die Münchner Vorstellung findet am Sonntag, 23. Oktober 2022, ab 19 Uhr in der Olympiahalle statt. Karten sind ab 81 Euro unter www.eventim.de erhältlich.

Hallo München präsentiert den Auftritt und verlost zehnmal zwei Karten.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 19. Dezember.

Auch interessant

Kommentare