Gewinnspiel

Endlich wieder mit Fans - mit Hallo beim Heimspiel des EHC Red Bull München gegen Straubing dabei sein

Endlich wieder Fans! Gewinnen Sie Karten für das Heimspiel-Derby des EHC gegen Straubing.
+
Endlich wieder Fans! Gewinnen Sie Karten für das Heimspiel-Derby gegen Straubing.
  • Marco Litzlbauer
    VonMarco Litzlbauer
    schließen

Es ist wieder Derby-Zeit! Für die Spieler vom EHC Red Bull München steht gegen Straubing das erste Heimspiel mit Fans an - Hallo München verlost Karten.

Endlich wieder vor Fans spielen darf der EHC Red Bull München am Dienstag, 15. Februar gegen Straubing. Dann öffnet das Olympia-Eisstadion für vorerst bis zu 1380 Zuschauer seine Pforten. Fehlen werden dafür sechs Leistungsträger – allerdings aus gutem Grund: Danny aus den Birken, Konrad Abeltshauser, Frederik Tiffels, Yasin Ehliz, Patrick Hager (Deutschland) sowie Ben Street (Kanada) kämpfen in China um olympische Medaillen. Und das auch noch in der selben Vorgruppe.

Gegenüber seines Heimvereins gab Ehliz nach den ersten Trainings in Peking auch schon ein kurzes Feedback. Denn es brauchte etwas Eingewöhnungszeit, da die Eisfläche bei internationalen Wettbewerben kleiner ist, als es die Spieler aus den europäischen Ligen gewohnt sind. „Da geht’s ein bisschen schneller zur Sache und man hat nicht so viel Zeit“, erklärt Ehliz und schiebt noch eine klare Zielsetzung hinterher: „Wir sind hier, um etwas zu gewinnen.“

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) stehen die Münchner aktuell auf dem vierten Rang – hinter Berlin, Wolfsburg und Mannheim. Das erste Heimspiel gegen Straubing – aktuell auf Rang sieben – in dieser Saison ging mit 6:3 an die Münchner. Gute Vorzeichen also, doch in Derbys und einer sehr engen Liga ist alles möglich.

Das kommende Heimspiel gegen Straubing findet am Dienstag, 15. Februar, im Olympia-Eisstadion (Spiridon-Louis-Ring 3, U-Bahn: Olympiazentrum) statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Tickets sind ab 19 Euro unter Telefon 30 66 91 00 erhältlich.

Hallo München verlost dreimal zwei Karten.

Teilnahmeschluss ist Montag, 14. Februar, 12 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Kommentare