1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Rockig und soft vereint ‒ Gewinnen Sie Karten für Danny Bryant mit Bigband im Backstage Kulturzentrum

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für das Konzert des Blues-Rock-Gitarristen Danny Bryant.
Gewinnen Sie Karten für das Konzert des Blues-Rock-Gitarristen Danny Bryant. © Daniel M. Grafberger

Mit verschiedenen Instrumenten nimmt der Blues-Rock-Gitarrist Danny Bryant seine Fans bei seinen Konzerten mit auf eine Blues-Reise - Gewinnen Sie Karten.

Blues-Musik ist vielseitig, sie kann energiegeladen, aber auch ruhiger sein. Ein Beispiel hierfür ist der britische Sänger und Blues-Rock-Gitarrist Danny Bryant. Nachdem er schon 2019 Erfolg mit der Platte „Means of Escape“ hatte, kommt er jetzt mit einem gefühlvollen Album zurück. Unterstützt wird der Brite dabei von seiner Bigband.

Auf seinem neuen Album „The Rage To Survive“ verarbeitet er seine Gefühle und Erfahrungen aus der Pandemie-Zeit. Mit zwölf Songs, die er selbst geschrieben hat, zeigt er seine ganze Bandbreite von emotional bis rockig. Der Titelsong „The Rage To Survive“ gibt gleich den rauen und kraftvollen Ton an, dagegen zeigt „Invisible Me“ die gefühlvolle Seite des Albums. Egal ob mit feinem Trompeten-Intro oder kräftigen Gitarrenklänge, jeder Song lädt zu einer feinfühligen, musikalischen Reise durch die Blues-Gefilde ein.

Danny Bryant: Sonntag, 10. Juli, im Backstage (Reitknechtstraße 6, S-Bahn: Hirschgarten). Beginn ist um 20 Uhr, Karten ab 25,40 Euro sind im Internet unter www.muenchenticket.de erhältlich.

Hallo München verlost dreimal zwei Karten. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 6. Juli.

Das Stichwort lautet Danny (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Patricia Stücher

Auch interessant

Kommentare