1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Lassen Sie sich bei „The World‘s Greatest Magic“ von Alexander Krist verzaubern

Erstellt:

Kommentare

Mit Hallo können Sie bei der neuen Show „The World‘s Greatest Magic“ von Alexander Krist dabei sein.
Mit Hallo können Sie bei der neuen Show „The World‘s Greatest Magic“ von Alexander Krist dabei sein. © Samuel Kaufmann

Im BR können Fans bald die Lebensgeschichte des Zauberkünstlers Alexander Krist verfolgen - Live bei seiner neuen Zaubershow dabei sein können Sie mit Hallo.

Seine berufliche Laufbahn schien festzustehen: Er sollte die Versicherungsagentur des Vaters übernehmen. Doch tief im Innern wusste Alexander Krist, dass er hauptberuflicher Zauberkünstler werden wollte.

Der Plan wurde durch einen Schicksalsschlag jäh durchkreuzt. Seine Freundin wird ermordet, als er 19 Jahre alt ist. Der am Boden zerstörte Alexander beginnt seinen Entschluss, die Agentur des Vaters zu übernehmen, in Frage zu stellen. Schließlich entscheidet er sich dafür, von nun an seiner Leidenschaft, der Zauberei, zu folgen. Erst tritt er auf der Straße auf, dann auf Messen- und Veranstaltungen. Schließlich schafft er es sogar bis nach Dubai in die großen Hotels.

Einen Einblick, wie Krist zur Zauberei kam, erhält der Zuschauer am Montag, 7. Februar, um 22 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Die Sendung „Lebenslinien“ zeigt die nicht immer ganz einfache Lebensgeschichte des Illusionisten.

Wer den leidenschaftlichen Zauberer einmal live sehen möchte, hat dazu im „Kristelli-Theater“ die Möglichkeit. Dort verzaubert Krist sein Publikum mit seiner neuen Show „The World’s Greatest Magic“.

Hallo München verlost fünfmal zwei Karten für „The World’s Greatest Magic“ im Kristelli Theater, Schwere-Reiter-Straße 15. Infos über die Vorstellungen sowie Tickets gibt es ab 39 Euro unter www.krist-live.de.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 6. Februar.

F. Marcher

Auch interessant

Kommentare