1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Karten für Amy MacDonald im Zenith München

Erstellt:

Kommentare

„Es passieren nun mal schlimme Dinge. Darüber einen Song zu schreiben, kann aus etwas Negativem etwas Gutes machen.“
„Es passieren nun mal schlimme Dinge. Darüber einen Song zu schreiben, kann aus etwas Negativem etwas Gutes machen.“ © Martin Schutt

Bereits mit ihrem Debüt eroberte die Sängerin die Chartspitze. Mit ihrem fünften Album im Gepäck stehen nun nach der Corona-Pause endlich wieder Live-Konzerte an. Hallo verlost Tickets.

„Ich vermisse es, mit meiner Crew abzuhängen, herumzureisen, Menschen verschiedener Herkunft kennenzulernen. Ich kann es nicht erwarten“, sagt Sängerin Amy Macdonald zu ihren anstehenden Konzerten im März.

Hallo-Interview: Amy Macdonald über ihr neues Album, Corona und ihre Zukunft

Seit 2007 ist die Britin erfolgreich auf den Bühnen der Welt unterwegs. Experimente braucht sie dabei keine einzugehen, denn die Sängerin weiß, was sie mag und worauf es ankommt: „Songs, die eine Bedeutung haben, zu denen man mitsingen und mitgehen kann. Ich mache Songs, die ich gerne hören würde.“ Immer und immer wieder – könnte man da anfügen.

Die perfekte Gelegenheit dazu ergibt sich beim Konzert am Mittwoch, 9. März, im Zenith, Lilienthalallee 29, um 20 Uhr. Mit von der Partie ist dabei der deutsch-amerikanische Newcomer Malik Harris, der mit seinem Mix aus Pop und Rap derzeit von sich Reden macht. Karten für 62,25 Euro sind unter www.muenchenticket.de erhältlich.

Verlosung

Hallo München verlost 3x2 Tickets.

Teilnahmeschluss: 26. Dezember

Viel Glück!

Auch interessant

Kommentare