1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

EHC Red Bull München gegen Nürnberg ‒ Gewinnen Sie Tickets für das Heimspiel

Erstellt:

Von: Kristina Beck

Kommentare

Red Bull Mnchen gegen Adler Mannheim - PENNY DEL
Hallo verlost Karten für das Heimspiel des EHC Red Bull München. © Marco Leipold

Die Spieler des EHC Red Bull München treten am Freitag, 14. Oktober, in der Olympia-Eishalle gegen Nürnberg an. Hallo verlost Tickets für das Heimspiel.

Schade, dass die Wiesn vorbei ist – dürften sich die Spieler des EHC Red Bull München denken. Die Bilanz der Münchner Eishackler während dieser Zeit: vier Siege aus vier Heimspielen mit 18:4 Toren. Ehrgeizig, wie die Truppe von Coach Don Jackson aber nun mal ist, können sich die Fans darauf verlassen, dass das Team auch weiterhin alles für ein punkt- und torreiches Heimspektakel geben wird. Wir verlosen jeweils 3x2 Karten.

Karten zu gewinnen: EHC gegen Nürnberg

Freitag, 14. Oktober, Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Beginn ist um 19.30 Uhr, Karten unter Telefon 089 30 66 91 00

Hallo verlost Karten

Hallo München verlost verlost 3x2 Tickets. E-Mail mit Telefonnummer an gewinn@­hallo-muenchen.de.

Teilnahmeschluss: 12. Oktober

Das Stichwort lautet Nürnberg (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben).   

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Auch interessant

Kommentare