Zeit wird’s für...

Die eigenen Ski designen? – Gewinnen Sie ein Do-it-yourself Ski-Paket im Wert von 690 Euro

Axel Forelle ist Geschäftsführer und leitet die Kurse.

Sie wollten schon immer einmal ihre eigene Ski designen oder suchen noch nach einem kreativen Weihnachtsgeschenk? Jetzt haben sie die einmalige Gelegenheit. Hallo verlost ein Do-it-yourself-Ski-Paket im Wert von 690 Euro...

Ein Ski, wie ihn sonst keiner hat: Welcher Wintersportfan wünscht sich das nicht? Möglich macht’s die Skimanufaktur Build2Ride in Farchant bei Garmisch (www.skibuilding.com). 

Dort kann man sich in einer urigen Werkstatt den Wunsch vom maßgeschneiderten Traumgefährt erfüllen. Nicht nur die Grundform ist individuell, auch das Design: 

Diamantenstaub, Unterwäsche, Mahagoni-Furnier, Fotos oder Buchstabensuppe – alles ist machbar. Bei Build2Ride schlüpfen die Kursteilnehmer in die Rolle des Entwicklers, Designers und Technikers zugleich. 

Dort kann man sich in einer urigen Werkstatt den Wunsch vom maßgeschneiderten Traumgefährt erfüllen. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Dabei sind keine Vorkenntnisse nötig, denn das Team vor Ort unterstützt beim Konzipieren, Feilen, Schrauben, Sägen oder Laminieren. Axel Forelle, Geschäftsführer und ehemaliger Ski-Rennfahrer leitet den zweitägigen Kurs.

Noch dazu bekommen die zukünftigen Skibauer beste Qualität, denn Build2Ride zählt zu den Marktführern im Skibuilding. Die do-it-yourself Ski sind laut Forelle auf dem Niveau eines Industrie-Skis angekommen. Die Seminare finden an jedem Wochenende von September bis Mai statt. 

Das Team vor Ort unterstützt beim Konzipieren, Feilen, Schrauben, Sägen oder Laminieren.

Verlosung

Wir verlosen ein Basispaket im Wert von 690 Euro. Darin sind die Workshop- und Materialkosten enthalten (keine Anfahrts- und gegebenenfalls Übernachtungsausgaben). 

Stichwort: Ski, Teilnahmeschluss: 17.Dezember

In der Hallo-Ausgabe vom 11. Dezember gibt es noch viele weitere Verlosungen zum Thema "Weihnachtsgeschenke".

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

München-Gewinnspiel: Die Fantastischen Vier live auf dem Königsplatz erleben
München-Gewinnspiel: Die Fantastischen Vier live auf dem Königsplatz erleben

Kommentare