1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Bundesliga 2022/23: Gewinnen Sie Karten fürs Heimspiel vom FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg

Erstellt:

Kommentare

Durfte im Supercup bereits seinen ersten Pflichtspiel-Treffer feiern: Sadio Mané.
Durfte im Supercup bereits seinen ersten Pflichtspiel-Treffer feiern: Sadio Mané. © dpa/Hendrik Schmidt

Hallo München und Paulaner bringen Sie zur Heimspiel-Premiere von Neuzugang Sadio Mané gegen den VfL Wolfsburg in der Allianz Arena.

München - Was in der Offensive heuer alles möglich ist, das haben die Bayern beim Erfolg im Supercup gegen Leipzig mit fünf Toren bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wer braucht da noch einen Lewandowski? Ob Neuzugang Sadio Mané, der sich in Leipzig ebenfalls in die Torschützenliste eintragen durfte, allerdings tatsächlich die Konstanz des abgewanderten Polen an den Tag legen kann, muss sich erst noch herausstellen.

Seine Qualitäten vor heimischem Publikum unter Beweis stellen wird der senegalesische Transfer vom FC Liverpool erstmals am Sonntag, 14. August, ab 17.30 Uhr. Dann geht es in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg.

Für die Fans ein Tag der doppelten Freude: Nicht nur, dass in Fröttmaning endlich wieder Bundesliga-Fußball zu sehen ist, Paulaner löst an diesem Tag auch sein Freibier-Versprechen ein. Für jedes Münchner Tor in der zurückliegenden Saison gibt es 100 Liter. Bei 97 Bundesliga-Treffern kommt da einiges zusammen. Bleibt zu hoffen, dass Mané den Durst der Münchner ähnlich gut stillen kann wie sein Vorgänger. Immerhin ist Lewy für 35 dieser 97 Tore verantwortlich gewesen.

Paulaner ist Partner des FC Bayern München.
Paulaner ist Partner des FC Bayern München. © FCB/Paulaner

Drei Hallo-Leser haben zudem sogar dreifachen Grund zur Freude: Hallo München und Paulaner, Partner des FC Bayern, verlosen dreimal zwei Tickets der 1. Kategorie für das Spiel gegen Wolfsburg.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 11. August, 12 Uhr. Viel Glück!

Das Stichwort lautet Freibier (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare