1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Eine emotionale Reise in die Vergangenheit mit Michael Patrick Kelly in der Olympiahalle ‒ Gewinnen Sie Karten

Erstellt:

Kommentare

Michael Patrick Kelly steht am 24. September in der Olympiahalle auf der Bühne - Gewinnen Sie Karten.
Michael Patrick Kelly steht am 24. September in der Olympiahalle auf der Bühne - Gewinnen Sie Karten. © Harald Hoffmann

In seinen Songs berichtet Michael Patrick Kelly über sein Leben und verarbeitet den Tod seiner Mutter - Gewinnen Sie Karten für das Konzert in München

Als Michael Patrick Kelly berühmt wurde, war er gerade mal sieben Jahre alt. Er und seine Familie, die irische Pop- und Folkband „The Kelly Family“, reisten als Straßenmusiker durch ganz Europa. Mit 26 Jahren brachte er dann sein erstes Solo „In Exile“ heraus. Danach zog sich Michael Patrick Kelly sechs Jahre lang in ein Kloster in Frankreich zurück.

Doch die Musik ließ ihn nicht los – mit seinem fünften Studioalbum „Boats“ geht er jetzt auf Tour. Der Name steht für „Based on a True Story“ und alle 15 Lieder beruhen auf wahren Geschichten. Schon früh verlor Kelly seine Mutter. Mit dem Song „Mother’s Day“ erinnert er sich an sie zurück. Doch trotz der bewegenden Songtexte klingen die Lieder fröhlich und erinnern auch manchmal an die Flowerpower-Hippiezeit. Mit seiner vier Oktaven-Stimme verbindet er so Freude und Ernst und singt verträumte Balladen, rockige Songs und Pop-Stücke.

Der ehemalige Coach von „The Voice of Germany“ lädt bei seinem Auftritt in der Olympiahalle auf eine emotionale Reise in seine Vergangenheit ein.

Michael Patrick Kelly: Samstag, 24. September, Olympiahalle (Spiridon-Louis-Ring 21). Beginn ist um 20 Uhr, Tickets ab 41,45 Euro sind unter www.muenchenticket.de erhältlich

Hallo München präsentiert das Konzert und verlost zehnmal zwei Karten. Teilnahmeschluss ist Montag, 19. September, 12 Uhr.

Das Stichwort lautet Kelly (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare