Märchenhaft!

Lassen Sie sich von „Der kleine Lord“ im „Theater für Kinder“ verzaubern

+
„Max und Moritz“ ist nur eines von vielen Stücken, die  im „Theater für Kinder“ an der Dachauer Straße gezeigt werden.

„Der Froschkönig“, „Aschenputtel“ und „Rumpelstilzchen“ – Diese Märchen sind Teil des Programms im „Theater für Kinder“ – Jetzt wird dort auch eine Neuinszenierung von „Der kleine Lord“ gezeigt

Goldene Kugeln, die in den Brunnen plumpsen, ein Mädchen, das Erbsen verlesen muss und ein Zwerg, der sich freut, dass niemand seinen Namen kennt: Das sind kleine Anekdoten aus „Der Froschkönig“, „Aschenputtel“ und „Rumpelstilzchen“. Diese drei Märchen werden im „Theater für Kinder“ an der Dachauer Straße gezeigt. Aber nicht nur die: „Max und Moritz“ und „Oh wie schön ist Panama“ ist auch zu sehen. Ab 9. November wird „Der kleine Lord“ auf der Bühne gezeigt – eine Neuinszenierung des künstlerischen Leiters Michael Tasche.

Neben vielen anderen Märchen, ist ab dem 9. November auch „Der kleine Lord“ auf der Bühne zu sehen.

Die Geschichte des kleinen Cedric ist weltbekannt: Der Bub wächst in armen Verhältnissen in New York auf. Seine besten Freunde sind ein Schuhputzer und ein Krämer, beide Feinde der „englischen Aristokraten-Schnösel“. Eines Tages bekommt Cedric die Nachricht, dass er der einzige Erbe einer Grafenfamilie ist. Sein missmutiger und strenger Großvater erwartet ihn in England. Doch schnell gelingt es Cedric mit seiner ehrlichen und fröhlichen Art, seinen Opa zu erweichen. Alles scheint gut zu werden, als eine Frau auftaucht, die behauptet, dass ihr Sohn der wahre Erbe sei... in

Theater für Kinder

Dachauer Straße 46, U-Bahn: Stiglmaierplatz, Tickets zwischen neun und 13 Euro unter Telefon unter 59 54 54,Infos zum Programm unter www.mtfk.de

Verlosung

Hallo verlost 5x3 Karten für „Der kleine Lord“ (Samstag, 24. November, 15 Uhr).
Teilnahmeschluss ist am 21. Oktober. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gewinnspiel: Hallo verlost Tickets für das Kino am Olympiasee
Gewinnspiel: Hallo verlost Tickets für das Kino am Olympiasee
Verlosung: Gewinnen Sie Familienkarten für die Bavaria Filmstadt
Verlosung: Gewinnen Sie Familienkarten für die Bavaria Filmstadt

Kommentare