1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Kunst zu später Stunde: Hallo verlost Karten für die Lange Nacht der Münchner Museen

Erstellt:

Kommentare

Das Verkehrszentrum des Deutschen Museums
Hallo München verlost Karten für die Lange Nacht der Museen am 15. Oktober. © Deutsches Museum

Nachts im Museum: Über die ganze Stadt verteilt steigt zum 23. Mal die Lange Nacht der Münchner Museen - Hallo München verlost Karten.

„Mehr Museum für alle“: Unter diesem Motto startet die Lange Nacht der Münchner Museen heuer zum 23. Mal. Rund 80 Museen, Sammlungen, Galerien, Kirchen, Kunsträume und besondere Orte können von 18 bis 1 Uhr besichtigt werden. Dabei bietet der nächtliche Rundgang ein breites Themenspektrum von Kunst und Kultur bis Naturwissenschaft und Technik an.

Das Kombiticket gilt als Eintrittskarte für alle beteiligten Häuser sowie als Fahrkarte für die speziell eingerichteten 10-Minuten-Shuttlebusse der MVG. Die Eintrittskarte kann individuell genutzt werden, alternativ gibt es aber auch Tourvorschläge wie Stadtrundgänge oder Kinder-Angebote. Das Programm ist kunterbunt ausgestattet: Es gibt Theater- und Filmvorstellungen, Ausstellungen, Lesungen und vieles mehr.

Dabei sind beispielsweise die Alexander Tutsek-Stiftung BlackBox, das Münchner Künstlerhaus oder das Verkehrszentrum des Deutschen Museums. Die beste Möglichkeit, um mal in die Welt der Museen reinzuschnuppern!

Hallo-Verlosung für Karten für die Lange Nacht der Museen in München

Hallo München verlost 5x2 Karten für die Lange Nacht der Münchner Museen

Teilnahmeschluss: 10. Oktober.

Das Stichwort lautet Museen (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben).   

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Louisa Lettow

Auch interessant

Kommentare