Auf ins Abenteuer!

Jimmy’s Funpark: Ein Spaß für Groß und Klein

+
Jimmy´s Funpark lässt das Herz kleiner Abenteurer höher schlagen.

In Jimmy’s Funpark warten unvergessliche Erlebnisse und ganz viel Spaß für Groß und Klein: Hallo verlost fünf Familienkarten

Steile Rutschen, komplizierte Hindernisse, schaukelnde Kletterseile: In Jimmy’s Funpark geht die Post ab! Auf 3200 Quadratmetern begeistern über 20 Attraktionen kleine und große Besucher. Ganz neu ist jetzt die Kids-Ninja-Arena. Auf zwei unterschiedlichen Strecken wird ein Parcour auf Zeit bewältigt. So können sich die Kinder auch untereinander herausfordern.

Der Indoor Spielplatz hat alles zu bieten, was das Kinderherz begehrt: Ob es nun in den wackeligen Tiefseilgarten geht, oder die Kleinen den sechs Meter hohen Vulkan erklimmen: Spaß ist garantiert. In den Wasserscootern können im knapp 100 Quadratmeter großen Becken Rennen gefahren werden - aber Vorsicht: Mitspieler bugsieren einander auch gerne einmal von der Bahn. Alle Nicht-Wasserratten können im rasanten Autoscooter richtig Gas geben oder auf dem Trampolin luftige Höhen erkunden.

Während sich die Kinder austoben, entspannen die Erwachsenen im Massagestuhl oder spielen eine Partie Tischtennis. Erwachsene dürfen aber auch alle Attraktionen besuchen – dem gemeinsamen familiären Erlebnis an einem Herbsttag steht also nichts im Weg.   soph

Jimmy´s Funpark

Laimeringer Straße 1, 85453 Dasing, Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch bis Freitag 14 bis 19 Uhr (Schultage), Samstag, Sonntag, Ferien, Feiertage, 10 bis 19 Uhr, Eintritt Kinder 10,50 Euro, Eintritt Erwachsene 6,50 Euro, weitere Infos unter www.jimmys-funpark.de

Verlosung

Hallo verlost fünf Familienkarten (zwei Erwachsene/ zwei Kinder).

Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.



Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Friedvoll Entspannen: Gewinnen Sie drei Tage im Vier Sterne Resort
Friedvoll Entspannen: Gewinnen Sie drei Tage im Vier Sterne Resort
Auf den Spuren der Geschichte: Gewinnen Sie Tickets für „TimeRide“
Auf den Spuren der Geschichte: Gewinnen Sie Tickets für „TimeRide“
Mikro statt K.I.T.T.: „The Hoff“ singt in der Olympiahalle – und Sie können dabei sein!
Mikro statt K.I.T.T.: „The Hoff“ singt in der Olympiahalle – und Sie können dabei sein!

Kommentare