Zirkuszauber am schönsten Ort der Welt

„It’s Showtime!“ – Hallo bringt Sie gratis zum dritten Krone-Winterprogramm

+
Die Münchner werden ein weiteres Mal in der Jubiläums-Winterspielzeit verzaubert.

100 Jahre Krone-Bau: Kein Wunder, dass die Winterprogramme heuer noch spektakulärer sind als sonst – Jetzt hat Direktorin Jana Mandana Lacey Krone das dritte Programm vorgestellt

„Wir können uns keinen schöneren Platz der Welt als München für unsere Zirkusauftritte vorstellen – hier ist die Basis des Circus Krone“, sagt Circus-Chefin Jana Mandana Lacey-Krone, als sie das 3. Jubiläumsprogramm vorstellt. 

Die Münchner werden ein weiteres Mal in der Jubiläums-Winterspielzeit verzaubert. Ab 1. März heißt es also wieder: „Manege frei“! Olympiareife Akrobaten aus der Ukraine fliegen durch den Kronebau, der heuer 100 Jahre alt wird. Zwei junge Artisten führen einen Spitzentanz auf einem Hoverboard auf, eine actionreiche Motorrad-Hochseil-Show der Familie Bauer bringt uns zum Staunen, eine Liebesballett- Luftakrobatik lässt die Herzen höher schlagen und das Clown-Trio Balder bringt die ganze Familie zum Lachen. 

Natürlich darf die faszinierende Raubtiershow von Lacey-Krones Ehemann Martin Lacey jr. in keiner Vorstellung fehlen. Erst Anfang 2019 gewann er hiermit auf dem internationalen Zirkusfestival in Monte Carlo den Goldenen Clown. 

Als weiteres Highlight wird Martin Lacey jr. gemeinsam mit einem bekannten Münchner Moderator, der momentan noch geheim gehalten wird, die Zuschauer durch den Abend begleiten. An Sonn- und Feiertagen haben Kinder die Möglichkeit, zweimal täglich vor den Vorstellungen den Backstagebereich und die Tiere hautnah kennenzulernen. 

Und wenn einmal etwas während der Show schiefgeht, ein Hut wegfliegt oder ein Schuh verloren geht – Frau Mandana Lacey-Krone findet immer einen Weg, um das Problem souverän zu meistern. Schließlich kennt sie nur eine Devise: „It’s Showtime!“, sagt sie strahlend.

sil

3. Jubiläumsprogramm

1. bis 31. März, Circus Krone Bau, Marsstraße 43, Vorstellungen: Dienstag und Donnerstag (20 Uhr), Mittwoch, Freitag und Samstag (15 Uhr und 20 Uhr), Sonntag (14.30 Uhr und 18.30 Uhr), Tickets für Erwachsene ab 19 Euro, für Kinder ab 17 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung

Hallo verlost 5x4 Karten.
Teilnahmeschluss: 27. Februar. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gewinnen Sie Tickets für das EHC-Heimspiel gegen Krefeld
Gewinnen Sie Tickets für das EHC-Heimspiel gegen Krefeld
Kaya Yanar gastiert im Krone – Hallo bringt Sie zur ausverkauften Vorstellung
Kaya Yanar gastiert im Krone – Hallo bringt Sie zur ausverkauften Vorstellung
Roncalli gastiert in München: Hallo bringt Sie zur Vorstellung auf den Leonrodplatz
Roncalli gastiert in München: Hallo bringt Sie zur Vorstellung auf den Leonrodplatz
Mit Hallo gratis zur Langen Nacht der Münchner Museen
Mit Hallo gratis zur Langen Nacht der Münchner Museen

Kommentare