Das Glück der Erde...

Imposante Pferdestärken: Erleben Sie den Großen Preis von Bayern

+
Im vergangenen Jahr gewann Iquitos, ein sechsjähriger Hengst, den Großen Dallmayr-Preis. Jetzt tritt er auch beim Großen Preis von Bayern an.

Beeindruckende Pferderennen in atemberaubender Atmosphäre, ganz im Stile von Ascot – Der Große Preis von Bayern lockt auf die Galopprennbahn in Riem – Hallo verlost 10x4 Tickets

Ascot auf Bayerisch: Das ist der Große Preis von Bayern auf der Galopprennbahn in Riem. 

In den bis zu acht Rennen geht es um eine Dotierung von 155 000 Euro. Mit von der Partie ist Iquitos, ein sechsjähriger Hengst, der in Hannover trainiert wird. Sein 74-jähriger Trainer Hans-Jürgen Gröschel verwarf seine Ruhestandspläne, als er seinen „Krümel“, wie er ihn liebevoll nennt, erblickte. Das Pferd ist für einen Galopper recht klein, aber seine Bilanz von sieben Siegen in diesem Jahr mit einer Gewinnsumme von insgesamt über einer halben Million Euro spricht für sich. Und München ist ein gutes Pflaster für ihn: Im vergangenen Jahr gewann er den Großen Dallmayr-Preis. 

Besonders Familien sind beim Renntag herzlich willkommen. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren haben freien Eintritt und können sich beim Ponyreiten, auf der Hüpfburg und einem Spielplatz vergnügen. Abgerundet wird der Rennbahntag im Stile von Ascot vom bunten kulinarischen Angebot: von Bratwurst, Burger und Crêpes bis zu Pizza und Pasta. Auf der Club-Tribüne steht zudem ein Buffet mit vielseitigen Köstlichkeiten bereit. sab

Großer Preis von Bayern 

Donnerstag, 1. November, Galopprennbahn Riem, Graf-Lehndorff-Straße 36, S-Bahn: Riem, Erster Start um 11.05 Uhr, Tickets für 15 Euro, ermäßigt 12 Euro, gibt es im Internet auf www.reservix.de

Verlosung 

Hallo München verlost 10x4 Eintrittskarten sowie einmal zusätzlich Gutscheine für Burger, Pommes und Getränke.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Friedvoll Entspannen: Gewinnen Sie drei Tage im Vier Sterne Resort
Friedvoll Entspannen: Gewinnen Sie drei Tage im Vier Sterne Resort
Auf den Spuren der Geschichte: Gewinnen Sie Tickets für „TimeRide“
Auf den Spuren der Geschichte: Gewinnen Sie Tickets für „TimeRide“
Mikro statt K.I.T.T.: „The Hoff“ singt in der Olympiahalle – und Sie können dabei sein!
Mikro statt K.I.T.T.: „The Hoff“ singt in der Olympiahalle – und Sie können dabei sein!

Kommentare