1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Hallo verlost Tickets für Lionel Richie

Erstellt:

Kommentare

null

Hallo München präsentiert den US-Soul-Star in der Olympiahalle – und verlost 10x2 Karten.

Lionel Richie ist 65 Jahre alt – aber kein bisschen leise und ans Aufhören denkt er noch lange nicht: „So lange es aufregend ist und Spaß macht gebe ich Konzerte“, sagt Richie. Von Richies Leidenschaft, Spaß und Aufregung können sich die Münchner in der Olympiahalle ein Bild machen. Denn der Soulsänger macht mit seiner „All The Hits All Night Long“-Tour auch in München Station. Der Name sagt es schon: Richie wird seine bekannten Songs singen: „Dancing On The Ceiling“, „Say You Say Me“, „Hello“, „Three Times A Lady“ und „Easy“. Vor allem freut er sich auf die Unterstützung seiner deutschen Fans. „Jeder kann mitsingen – und die meisten tun das auch. Ich freue mich schon jetzt auf die tolle Unterstützung in Deutschland“, sagt er. Richie hat Musikgeschichte geschrieben: Er verkaufte über 100 Millionen Alben und wurde mit Preisen überschüttet, er erhielt unter anderem mehrere Grammys, den American Music Award, einen Golden Globe, Echo, Goldene Kamera sowie einen Oscar für „Say You, Say Me“ im „Film White Nights – Die Nacht der Entscheidung“. in

Lionel Richie Dienstag, 24. März, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring, U-Bahn: Olympiazentrum, Beginn ist um 20 Uhr, Tickets zwischen 50,80 und 96,80 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Hallo verlost 10x2 Tickets.

Einsendeschluss: 15. Februar.

Auch interessant

Kommentare