Gewinnen Sie Karten für den Parallelslalom im Olympiapark

Kurzweiliger, spektakulärer und unterhaltsamer geht es in Sachen Alpin-Ski nicht: Der Parallelslalom am Olympiaberg begeisterte 2011 aus dem Stand die Massen.
Über 25 000 Zuschauer kamen damals – und waren im letzten Jahr enttäuscht, als das Event mangels Schnee abgesagt werden musste. Dazu wird es hoffentlich nicht kommen. Denn das, was rund um den Olympiaberg geboten ist, hat es in sich und lohnt auch nach durchfeierter Silvesternacht den Weg in den Olympiapark. Im Duell Mann gegen Mann, Frau gegen Frau stürzen sich die besten Slalomfahrer beider Geschlechter die über 200 Meter lange Piste hinab – und die Zuschauer haben vom ausgelassenen See aus die ganze Strecke im Blick. Der Skiläufer, der nach zwei Durchgängen schneller ist, kommt in die nächste Runde. Atempausen gibt es keine – mit Autos werden die Athleten sofort wieder an den Start gefahren. Ab auf die Piste heißt es auch fürs Publikum. Ab 16 Uhr hat die Aktionsfläche rund um den Coubertinplatz von Mitmachangeboten bis zu kulinarischen Highlights einiges zu bieten. Infos: www.skiweltcup-muenchen.de.
Parallelslalom im OlympiaparkDienstag, 1. Januar, Olympiapark, Einlass und Programmbeginn: 16 Uhr, Start Rennen: 17.45 Uhr, Ende: 20 Uhr,Karten für 19 Euro (Kinder elf Euro) unter Telefon 54 81 81 81, Tickets an der Abendkasse kosten 21 (ermäßigt 13) Euro
Hallo München verlost 5x2 Karten.