1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Karten für Udo Jürgens

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Udo Jürgens begeistert seit über 40 Jahren sein Publikum – Ende Oktober kommt er in die Olympiahalle.

Darauf dürften ganze Generationen von Musikfreunden hinfiebern: Udo Jürgens kommt in die Münchner Olympiahalle. Und wer den Vollblutmusiker und Entertainer kennt, weiß, dass er auch mit seinen mittlerweile 78 Jahren eine fulminante Show bis zur Erschöpfung abliefern wird. Genügend Hits im Repertoire hat er dafür ja. Zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen, 100 Millionen verkaufte Tonträger und über sechs Millionen Konzertbesucher sprechen für sich. In Erinnerung geblieben sind nicht nur seine Gassenhauer im Stil von „Griechischer Wein“, sondern auch die gefühlvollen Songs wie „Immer wieder geht die Sonne auf“ oder „Merci Chérie“. Genau das ist wahrscheinlich das Geheimnis seines Erfolgs. Udo Jürgens kombiniert Schlager, Chansons und Popsongs ohne sich dabei zu verbiegen. Dadurch erschließt er sich bis heute ein breit gefächertes Publikum. Auf Tour ist der österreichische Musiker mit deutschen Wurzeln diesmal unter dem Motto „Der ganz normale Wahnsinn“ – dem Titel seines aktuellen Albums. 

Udo JürgensSamstag, 27. Oktober, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, U-Bahn: Olympiazentrum,Beginn ist um 20 Uhr,Karten ab 45 Euro (zzgl. Geb.) gibt es unter der Telefonnummer (01805) 57 00 00

Hallo München verlost  5x2 Karten.

Auch interessant

Kommentare