1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Karten für "In jeder Beziehung"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Jochen Busse und Claudia Rieschel hinterfragen – angestachelt von Veronika von Quast – ihre Bühnen-Ehe.

Am Morgen ihres 24. Hochzeitstages ist für die beiden Mittfünfziger Leah (Claudia Rieschel, links) und Paul (Jochen Busse, rechts) die Welt noch in Ordnung. Doch dann tauchen Pauls bester Freund Dieter (Marko Pustisek) und Leahs beste Freundin Katja (Veronika von Quast, kleines Foto rechts) auf – und stürzen das Ehepaar in eine gehörige Krise. Denn die beiden überzeugten Singles schwärmen von ihrem wilden Leben, ihrer Freiheit und den Reizen des Partnertauschs. Das bewegt  das eigentlich so glückliche Paar erst zum Nachdenken – und dann zu einem einschneidenden Entschluss: Jeder gewährt dem anderen einen Seitensprung. Doch dieser Plan erweist sich als gar nicht so einfach...

Das turbulente Lustspiel „In jeder Beziehung“ ist eine Co-Produktion der Komödie im Bayerischen Hof und der Komödie am Kurfürstendamm in Berlin. Die bekannte Komödien-Konstellation vom erst vertuschten und dann aufgedeckten Seitensprung wird hier von den Grimme-Preis-gekrönten Autoren Albaum und Jacobs und unter der Regie von Horst Johanning genüsslich auf den Kopf gestellt. Viel Witz, turbulenter Slapstick und ein grandioses Ensemble rund um einen spielfreudigen Jochen Busse versprechen beste Unterhaltung, die auch für Ehepaare zu empfehlen ist.

In jeder Beziehung:

12. September bis 3. November, Komödie im Bayerischen Hof, Promenadeplatz 6. 

Montag bis Samstag: 20 Uhr, sonntags: 18 Uhr. S-Bahn: Marienplatz. 

Karten zwischen 25 und 37,50 Euro unter Telefon 29 16 16 33.

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Machen Sie doch einfach bei unseren zahlreichen anderen Verlosungen mit. Fast täglich kommen neue hinzu.

Auch interessant

Kommentare